Abrechnen sieht bissl anders aus 🥴 ne markige Überschrift, nich viel mehr 😉

Neues von der Küste
-
-
wieder so nen schnarchnasenartikel...
-
Wenn ich die "Berufsbezeichnung" Fanforscher schon lese... Das is doch eher ne Verrufsbezeichnung.
-
Betrifft den Überfall auf den Zug bei Gransee in Brandenburg
Nach Angriff auf Zug mit Fußballfans: Mehrere Wohnungen bei Razzia durchsuchtIm Zuge der Ermittlungen wegen eines Angriffs auf einen Zug mit Fußballfans von Rot-Weiss Essen hat die Bundespolizei einige Wohnungen in mehreren…www.rbb24.de -
Maßnahmen beim Ticketverkauf für Auswärtsspiele des FCHIn den vergangenen Wochen kam es leider zu einigen unschönen Vorfällen - sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen. Besonders hervorzuheben sind hier das…www.fc-hansa.de
-
Hansa-Krawalle in Aachen: Führungskraft aus städtischem Betrieb in Neubrandenburg feiert mitFelix V. ist leitender Angestellter eines stadteigenen Betriebs in Neubrandenburg. Bilder zeigen ihn nun unter den Hansa-Chaoten bei Ausschreitungen in Aachen.…www.ostsee-zeitung.de
-
Der Artikel ist hinter einer Bezahlschranke. Zu den Einzelheiten kann ich nichts sagen Aber zivilrechtlich gesehen hat er ein gelbes Teil hoch gehalten. Wie er dazu kam bleibt ungewiss. Eine aktive Zerstörung ist ihm erstmal ohne den Artikel zu kennen nicht nachzuweisen. Wenn ja, siehst natürlich anders aus.
Arbeitsrechtlich wird’s heikel, da kenn ich mich nicht gut aus. Aber wenn durch den Artikel (den er ja vermutlich nicht selber geschrieben hat) sein Arbeitgeber diskreditiert wird, obwohl er - nach wie vor - nur ein gelbes Teil hochgehalten hat, dann könnte es schon Reibungshitze geben. -
im Hansa Fan Forum findest du den gesamten Artikel...
-
Ja und da gibt’s nicht viel mehr als ich schon vermutet habe. Direkt ist ihm nichts nachzuweisen. Arbeitsrechtlich wird’s vermutlich im Sande verlaufen und er kriegt nur nen internen Rüffel.
Und jetzt mal Hand hoch wer aktiv gegen die Sachbeschädigung vorgegangen wäre wenn da paar Adrenalingedrönte durchdrehen? -
Alles nur Geschwurbel in dem Artikel und den Stellungnahmen des FCH. Es wird sich nichts ändern, auch bei uns nicht. Die sich selbst sogenannte "aktive Fanszene" wird bei ihren "aktiv en Fanszenehandlungen" bleiben. Die Macht haben sie ja vielerorts schon in den Vereinen übernommen.
-
Ja und da gibt’s nicht viel mehr als ich schon vermutet habe. Direkt ist ihm nichts nachzuweisen. Arbeitsrechtlich wird’s vermutlich im Sande verlaufen und er kriegt nur nen internen Rüffel.
Und jetzt mal Hand hoch wer aktiv gegen die Sachbeschädigung vorgegangen wäre wenn da paar Adrenalingedrönte durchdrehen?Sicher wird man ihm rein rechtlich kaum etwas anhaben können. Eine Distanzierung von dieser Idiotie ist das aber auch nicht. Das würde ich mir in vielen Fällen, wo es möglich wäre von allen, die unbeteiligt sein wollen, deutlicher ausgedrückt wünschen.
-
Richtig. Wenn man schon nicht aktiv eingreifen will dann verlässt man den Theatersaal eben konsequent. Wenn er es hochhält macht er zumindest moralisch aktiv mit.
-
Und erreiche damit was, außer dass ich sinnlos Eintritt bezahlt habe und den Nussknacker verpasse?
-
Genau das. Letztlich ändert es nicht an der Zerstörung nur lächselst du nicht mit Bruchstücken in die Kamera und hast mediale Huddelei mit deinem Arbeitgeber.
-
Nun will der Verein durchgreifen. Die Kosten der Schäden nach dem Spiel in Aachen, belaufen sich auf ungefähr 50'000 Euro.
"Kotzt uns nur noch an" - Hansa Rostock ergreift Maßnahmen gegen FanszeneNach der erneuten Randale von Hansa-Anhängern beim Gastspiel bei Alemannia Aachen hat der Fußball-Drittligist nun Konsequenzen für die eigene Fanszene…www.ndr.de -
Hier kann man auch den gesamten Artikel lesen: https://archive.ph/9F7QV
-
Stellungnahmen des FCH. Es wird sich nichts ändern, auch bei uns nicht. Die sich selbst sogenannte "aktive Fanszene" wird bei ihren "aktiv en Fanszenehandlungen" bleiben. Die Macht haben sie ja vielerorts schon in den Vereinen übernommen.
Genau da ist ja schon Problem Nummer1 bei Hansa wenn Ultra Vorsänger und jetzt Chef bei Hansa den Ultras, oder wem auch immer, was vorschreiben will, das passt doch nicht zusammen.
-
Wer, wenn nicht der?
-
Weil das wie ein Selbstgespräch wirkt ...
-
Im Gegensatz zur Wand antwortet da wenigstens jemand.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!