Ich finde daran gar nichts lustig. Es ist traurig, dass bei so einem assozialen Pack solche Maßnahmen notwendig sind.
Hat ja auch niemand gesagt, siehe zweiten Teil des Satzes.
Ich finde daran gar nichts lustig. Es ist traurig, dass bei so einem assozialen Pack solche Maßnahmen notwendig sind.
Hat ja auch niemand gesagt, siehe zweiten Teil des Satzes.
Ich lege mich fest: seit heute Abend ist Hansa raus aus dem Aufstiegsrennen. Selbst mit den Punkten aus Haching klafft da schon ne Lücke zum führenden Quartett. Dazu kommt das nicht ganz einfache Restprogramm und die bisher fehlende Konstanz der Fischköppe -also bleiben die mindestens noch eine Saison in der 3. Liga.
Sehe ich auch so. Vor allem auswärts zu schwach. Hätten sie einen besseren Start in die Saison (ohne Hollerbach) hingelegt, wären sie vorne sicherlich mit dabei. Ich fand bei unserem Auswärtsspiel den Gürleyen total stark. Der hat in der Luft wirklich alles abgeräumt gegen Dafernen und Kutschke. Aber keine Ahnung, was der sonst so bringt.
Hansa-"Fans" machen Hansa-Sachen. Es ist nur noch ermüdend.
der arme 😎
Starke Leistung,den Rest seiner Ausstattung vor den Hansa Dumpfbacken zu verteidigen.
Absoluter Schwachsinn, Ostseekasper hin oder her, wie hier schon weiter oben geschrieben - es ging uns in Essen auch mal so ähnlich!
Schwachsinn ist,das es solchen Rotz immer wieder gibt.
Zitatund forderten "unter Androhung von Gewalt die Herausgabe von Fanutensilien des FC Dynamo Dresden
Ganz schön alte Schüler.
Ich bin sehr überrascht, was die Personenbeschreibung angeht.
Das Terminchaos bei Hansa geht weiter. Gegen den DFB-Beschluss, das Spiel gegen Unterhaching nachholen zu lassen, werden nun weitere Rechtsmittel eingelegt. Außerdem hat der Gegner im Landespokal einer Verlegung des Spiels nicht zugestimmt, sodass im schlimmsten Fall drei Spiele innerhalb von fünf Tagen absolviert werden müssen, darunter die Auswärtsspiele in Unterhaching und Sandhausen.
3 Pflichtspiele in 5 Tagen waren selbst während der Corona-Pandemie ein absolutes No-Go
Jo, 7 Spiele in 19 Tagen sind rein rechnerisch bei Weitem nicht sooo schlimm, nor? Aber Dynamo hatte ja auch keinen Landespokal dabei, sondern nur leichte Kost. Unsere hätten damals einfach die Buchsen hochgezogen, wenn es bei 3 Spielen in 5 Tagen geblieben wäre. Aber die Quallen sind halt aus ganz anderem Material gemacht.
Hannu, ja das auch. Ich sehs aber auch so, das hat sein Geschmäckle, auf die Art kann man ein weiteres Mal verbandsseitig den Wettbewerb beeinflussen. Beim erneut Richtigen.
Scheiß Hansa Rostock.
Diese feigen Ostseekasper versuchen alles um sich in de beste Situation zu bringen.
Wer mit denen noch Mitleid hat -tut mir Leid.
Die Mannschaft kann nichts für deren "Problemfans". Und es sollte sportlich fair bleiben.
Zumal es mal wieder gegen den Osten geht.
Die sind doch im Norden.
Scheiß Hansa Rostock.
Diese feigen Ostseekasper versuchen alles um sich in de beste Situation zu bringen.
Wer mit denen noch Mitleid hat -tut mir Leid.
So ein Unsinn! Es geht um nichts anderes, als die klare Benachteiligung anzuerkennen, ganz egal, ob Du jetzt Mitleid mit ihnen hast oder nicht. In der Situation hätten wir zurecht nicht anders argumentiert. Und wenn es um das Argument "alles tun, um sich die beste Position zu verschaffen" geht, schau Dir Bielefeld und Kniats Taktikspielchen an. Das ist wirklich unterirdisch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!