Sehe ich auch so. Nicht gänzlich unattraktiv und ein Weiterkommen ist nicht komplett unrealistisch.
DFB-Pokal
-
-
wie du das siehst ist mir bockwurst und vom sportlichen hab ich gar nichts geschrieben…
aber wenn dein stefan wenigstens einmal nen spiel liefert, dann gibts vielleicht auch mal nen tor…
-
Waren vor 29 Jahren schon mal Gegner, direkt nach Lizenzentzug im August 95 an einen Freitagabend mit 1:3 verloren glaube ich.
-
Wenn du ne gute Drittligatruppe hast (die wir ja aufstellen wollen) ist gegen jeden Zweitligisten was drin, von daher bin ich zufrieden, deutlich besser als einen Bundesligisten zu ziehen. Voll ist die Bude bei uns eh immer im DFB Pokal...
-
Sehe ich nicht ganz so. Ein Weiterkommen ist nicht komplett unrealistisch.
Wenn du heute schon weißt, wie die Mannschaft 2024/2025 aussehen wird, um gegen DüDo zu bestehen, dann hätte ich gernesofort die Lottozahlen von heute Aben von Dir!!! Ich würde auch Dynamo 1 Millionen spenden!!
Ganz ehrlich, lass doch die Leute im Verein erst mal arbeiten und eine Mannschaft aufstellen, bevor man irgendwelchen Schwachsinn schreibt!
-
Die können 3:0 führen und wir hauen die weg
-
Langweiliges Los das auch ziemlich schwer wird, da die 2. Liga zur ersten Runde schon im Spielbetrieb ist.
-
Das ist Dynamo. Noch nicht mal eine Mannschaft zusammen, aber von Triumphen schreiben.
-
Da hat ja Düsseldorf das ganz große Los gezogen! Attraktiver geht nicht!
-
Da kommt doch bestimmt Oma Campino aus Düsseldorf mit, und gibt so eine Art "Gratiskonzert"
-
Gratis Rock gegen Rechts auf dem Theaterplatz.
-
Gutes Los. Attraktiver Gegner und nicht komplett aussichtslos.
-
Warum bekommen die es nicht hin bei der Auslosung das richtige Wappen von uns zu nutzen.......?
-
War's das grüne oder das vom BFC?
-
Das mit dem schmaleren Kranz halt, hält sich erstaunlich hartnäckig, nicht nur bei der Sportschau.
-
Schweres Los. Aber nicht unattraktiv. Hätte auch Wolfsburg, Hoffenheim oder Heidenheim werden können.
-
War's das grüne oder das vom BFC?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
LosKugel Recycling.
Ich wette, die heben die Dinger auf und schmeißen nix weg.
So viel Logo Änderungen gibt's ja in der Regel nicht.
-
Greuther Fürth oder Heidenheim hätte ich blöder gefunden
-
Wer nach Europa will, muss halt Düdo schlagen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!