Dicke Brieftasche haben einige, was aber wirklich drinne ist?
Schuldscheine, negatives Eigenkapital, Bauanleitungen für Traum- und Luftschlösser und nen vollen Kalender mit Rückzahlungsterminen.
Dicke Brieftasche haben einige, was aber wirklich drinne ist?
Schuldscheine, negatives Eigenkapital, Bauanleitungen für Traum- und Luftschlösser und nen vollen Kalender mit Rückzahlungsterminen.
Die wahre dicke Brieftasche zeigt sich, wenn man sich richtige Pyroshows leisten kann.
Gönn dieses Erlebnis der Hertha- späte Genugtuung für unser damaliges Ausscheiden bei denen!🤔😜
Eine Genugtuung wäre es nur, wenn wir dann nächste Saison gegen Köln in der 121 Minute im Pokal weiter kommen. Dann wäre es ein Nullsummenspiel.
Krieg der Sterne in Köln und sensationelles Tor von Sesko gestern.
Das arme Schwein beim DFB, das das zählen muss!
Bei der Menge gibt's nen Pauschalpreis, da wird nicht mehr gezählt
Dem ZDF Fuzzi ist doch bei den RB Toren einer abgegangen. Sowas Einseitiges hab ich selten wahrgenommen.
Darf ich dir bei Gelegenheit Eik Galley vorstellen?
Das arme Schwein beim DFB [...]!
Gibt es die dort tatsächlich?
Ja, muss ein Praktikant machen. Kannst dich für die Rückrunde noch bewerben:
120.000 Strafe fürs Pokalspiel gg Analhausen. K-Block, ihr könnt doch mal intern ne Sammelaktion starten, um unseren Verein zu unterstützen.
Zählen können sie in der Schneise wohl auch nicht. Ich denke wir kommen gut damit weg.
Wäre ne gute Anzahlung für ihre heiß geliebten Fanshopanteile gewesen.
120.000 Strafe fürs Pokalspiel gg Analhausen. K-Block, ihr könnt doch mal intern ne Sammelaktion starten, um unseren Verein zu unterstützen.
119.100 Euro, soviel zeit muss sein
War doch ne absolut gelungene Veranstaltung.
Spaß kostet
Dann sollen die bezahlen, die ihren Spass hatten.
Ich hab bezahlt und hatte Spaß. Danke für dieses Highlight.
Muss ein großartiges Leben sein als immer korrekte moralische Instanz.
Günstiger als Hilberts Teenie-Party, größerer Spaßfaktor und kein Einsatz von Steuergeldern. Weitermachen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!