Wir sind schon eine perverse Gemeinschaft. Immer wieder versuchen wir auf toten Pferden zu reiten. Meistens haben wir sie selber zum Abdecker gebracht. Prost.
DFB-Pokal
-
-
... ganz schön was los zum Auftakt: bei Braunschweig gegen Hertha gleich 5 Tore in der ersten Hälfte.
-
in den bayerischen Verbandsstatuten steht das halt der beste bayerische Amateurklub daran teilnehmen darf,
Tja, und nun darf gestritten werden, was der dafür maßgebliche Zeitpunkt ist.
-
Unsympathischer Verein dieser Club aus München. Statt ruhig zu sein,da sie am grünen Tisch in die 3. Liga gekommen sind und dem Kontrahenten die 1. Runde zu gönnen, machen sie Krawall. Kein Stadion,alles Geld wird in Beine investiert.
So schafft man sich Freunde.
Und zur Hertha müssen wir diesma nicht.
-
Für mich schon jetzt der unbeliebteste Verein der 3. Liga diese komischen Münchner. Nach Magdeburg natürlich.
-
Und zur Hertha müssen wir diesma nicht.
Hätten wir auch gar nicht gekonnt/gedurft. Nach Berlin geht's frühestens im Finale.
-
Und was wäre wenn wir im Halbfinale bei Viktoria Berlin antreten müssten?
-
Würden wir 5:0 gewinnen.
-
aber nicht in dieser saison
-
Ok, dann 5:1. Man will ja nicht arrogant wirken.
-
Aue is kaputt
-
Weeß ni (und juckt mich och ni), aber irgendwie hat A*e einen richtig beschissenen Kader bisher. Wenn die da nicht nachbessern, wird die Saison richtig unangenehm für die. Hab in der 2. Halbzeit mal eingeschaltet: das Abwehr- und Umschaltspiel von Ulm war mehrere Klassen besser als der Auftritt vom Schacht. Ulm hat hochverdient gewonnen. Okay, aber wer sich freiwillig die Koryphäen Ballas und Gonther in die Abwehr stellt, braucht sich och ni wundern.
-
Hab ja nüscht mehr gegen Aue aber Gonther und Ballas dumme Fressen zu sehen, unbezahlbar.
Hass habe ich nur auf Magdeburg und Sankt Pauli, der Rest ist mir egal.
-
Wundert mich och bei der innenverteidigung.
Mit wie vielen Vereinen wäre balla dann abgestiegen?
-
Balla (Zimmermann) und Ballas in einen Topf zu haun, ist schon ein starkes Stück..😂
-
Vielleicht gibt es morgen noch ein Spiel weniger: Mannheim gegen Freiburg steht auf der Kippe, mal sehen wie das Gesundheitsamt dort vorgeht
-
Das ist zwar hier der Pokal-Thread - aber wenn das schon am ersten Pflichtspiel-Wochenende der Saison passiert ... wer glaubt dann ernsthaft, dass ein enger Liga-Spielplan, der bis Mai quasi ohne Pause durchgehend ist, ohne Verwerfungen vonstatten geht?
-
Das Spiel, um welches es geht, ist das DFB Pokalspiel.
Spoiler anzeigen
Du musst auch zu allem deinen Senf geben.
Du solltest mal eine Pause einlegen und nicht unter jeden Beitrag deinen Schmalz setzen.
-
Ja. Habe ich etwas anderes behauptet? Gern für dich etwas klarer:
Wenn es schon am ersten Pflichtspiel-Wochenende der Saison (= der 1. Pokalrunde) zu Corona-bedingten Verwerfungen kommt - wie wird das wohl in einem Liga-Spielplan, der bis Mai fast ohne Pause im Wochen-Rhythmus durchgetaktet ist?
-
Wer soll denn das beantworten?
Das wird sich zeigen.
Für Waldhof ist es Scheiße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!