Na der Menzel scheint nicht zu Muzzis engstem Freundeskreis zu gehören.

Sachsenpokal & Sachsenliga
-
-
Eigentlich ein Armutszeugnis das es in Deutschland soviele Sportarten nicht ins Fernsehen schaffen
willste jeze damit sagen, dass syncronschwimmen auf deiner agenta steht? auf bestimmten kanälen kannste bestimmt auch schach oder kegeln anschauen. fetzt ganz bestimmt....
heulsuse!
-
Argenta, das Zeug ist doch ungenießbar.
-
Mensch selbst der olle Lindemann hat es nach Niesky geschaft, geballte MDR Fachkompetenz.
-
4:0 zur Pause, alles safe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eigentlich ein Armutszeugnis das es in Deutschland soviele Sportarten nicht ins Fernsehen schaffen
Mensch Panzer, kannste mal offhörn, hier ständig rumzuningeln? Koof dir ne FFdabei. MDR bringt Basketball, Handball und Schach über die Leine. Eurosport mittlerweile sogar Speedway....
-
willste jeze damit sagen, dass syncronschwimmen auf deiner agenta steht? auf bestimmten kanälen kannste bestimmt auch schach oder kegeln anschauen. fetzt ganz bestimmt....
heulsuse!
Was hat das mit heulen zu tun?
Sport aktuell brachte früher ein breit gefächertes Angebot an Berichten.
Fußball live gabs nur mittwochs beim EC oder beim Pokalendspiel.
Heute kommt wirklich ständig und alles was Quote verspricht live im TV.
Ich denke, nicht mehr wollte Panzer feststellen und er hat Recht.
Ich schaue es mir nicht an.
-
Mal ehrlich; es kommt doch wirklich alles (!) im TV bzw. im Netz, sogar in der Sprache der Wahl. Da gibt's Sportarten, von denen ich gar ni wusste, dass es sie gibt.
-
Unterwasserhalma Dolce ?
Schöner Freistoss von Seo und gut reagiert von Lewald übrigens.Edith: Denno macht das halbe Dutzend voll
-
Unterwasserhalma Dolce ?
Schöner Freistoss von Seo und gut reagiert von Lewald übrigens.Genau, auf Wunsch mit bulgarischem Kommentator. 😜
-
Lemmer, Tor des Tages bis jetzt 💪
-
Korrektur. Das 5:0 geht auf die Kappe von Seo, die Murmel war schon hinter der Linie.
-
Spruch des Tages, mdr Riesa: „Wenn der große FC Erzgebirge Aue kommt.“
-
Glatt rot für Fricke für nen Beinfeger gegen Lila. Da ist wohl heute Abend eine Runde in Riesa fällig.
-
Ich empfehle für Dodgeball ESPN 8 - The Ocho!
es kommt doch wirklich alles (!) im TV bzw. im Netz
-
Na da...in Riesa ist das Spiel unterbrochen. Lt. Kommentator haben Dynamo Fans die Auer provoziert.
-
Wird das Spiel jetzt deshalb für Niesky gewertet?
-
Warum darf Menzel in der Liga nicht mehr ran? Geile Vorlage zum 3:0 durch Borkowski. Genial gemacht von beiden
Menzel war erkrankt 2 Wochen und stand erst in Saarbrücken wieder im Kader bei uns.
-
Lindemann mit einer Optik wie ein Alt-Hool.
Ob der Niesky-Keeper (offenbar mit Polen-Herkunft) überhaupt weiß, wer ihn da vollquatscht?
-
Am Sonnabend wird bei Magenta sicher zu hören sein, dass das in Riesa unsere Nachzügler aus dem mittlerweile zerstörten Saarland waren. Gut, dass die Polizei in Saarbrücken nicht aufs Feld kam, da würde kein Aerifizierer der Welt den Rasen mehr retten können.
Nette Vorlagen und Tore heute in Niesky dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!