Männel war beim letzten Spiel nicht im Kader, da er um Freistellung gebeten hat, da sein Sohn Schuleinführung hatte. Der Verein kam dem ohne zu zucken nach.
Coole Sache von allen ![]()
Männel war beim letzten Spiel nicht im Kader, da er um Freistellung gebeten hat, da sein Sohn Schuleinführung hatte. Der Verein kam dem ohne zu zucken nach.
Coole Sache von allen ![]()
Sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Bei jedem Verein.
Oh mein Gott.
Wird man im Gebirge langsam unruhig? Herr Härtel hatte sich doch im Vorfeld so auf die Partie gegen die Viktoria gefreut.
Stamm freut sich bestimmt auch auf das Spiel in Elversberg.
Bei Stamm ist es aber berechtigt.
Dor Jens und dor Matthias dürfen die Mission Regionalliga weiter in Angriff nehmen. Ihnen wurde heute weiterhin das Vertrauen ausgesprochen. Na ma gucken, am Wochenende kommen die Münchner Löwen, bei denen läuft's och eher schleppend im Moment.
Die Löwen müssen, einschleßlich heute, in den nächsten Wochen auf Verlaat wg Verletzung verzichten.
Und heute Glück für die Schachter, dass den Löwen ein reguläres Tor (angebliche Behinderung von.Männel, bei direkt verwandelter Ecke) aberkannt wurde und diese zweimal den Pfosten anvisieren.
Es macht gerade die Runde, dass der Schacht alle relevanten Zaunfahnen verloren hat. Ich bin gespannt was da die nächste Zeit berichtet wird und wo sie irgendwann mal wieder auftauchen.
Relevante Zaunsfahnen? Bares für Rares.
Hier steht auch was
Da werden Erinnerungen wach... ![]()
Nuja, wenns denn stimmt allemal besser als bei irgendwelchen Leuten einzubrechen und natürlich maximal demütigend.
Sollte Red Kaos zugeschlagen haben, wird es bis Weihnachten wohl nicht so richtig heimelig werden im Erzegbirge. Helge schreibt vielleicht schon an der Rede zum totalen Krieg.
Zaunsfahnen
soll ich jeze meinen rohrstock rausholen und du deine fingerchen vorzeigen?
Das ist das, was meine Schwiegertochter in spe als unsere Quotenschachterin bisher dazu gefunden hat.
Frau und Kind dabei? Was ist die Steigerung von asozial 🙈? Hoffentlich kriegt das Kind das irgendwie aus dem Kopf. Dem Mann und seiner Frau gute Besserung.
Mit Frau und Kind die Hauptfahnen alleine transportieren? Welche Szene macht das denn heutzutage noch?
und noch ist da gar nichts offiziell, also erstmal ruhe bewahren an die reflexartig sich gleich empöhrenden 😎
Aue ist kaputt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!