Nazarov wechselt nach Offenbach…
Ich bin ja fast entsetzt, ich dachte der hat da bis zur Rente unterschrieben.
Nazarov wechselt nach Offenbach…
Ich bin ja fast entsetzt, ich dachte der hat da bis zur Rente unterschrieben.
welch neuigkeit 😇
Genau, die nachvollziehbaren Gründe, weshalb er den Schacht verlassen hat, wurden von ihm ja schon vor Wochen genannt.
Sie selbst nennen sich Wismut Aue, für alle anderen ist es einfach die Mannschaft mit dem unbeliebtesten Scheißhaus der Liga
Der Sinn von Scheißhäuser zerkloppen hab ich und werde ich nie verstehen.
Diese Distanzierung war längst überfällig.
Vielleicht hat einer der Gästefans seinen Polterabend gefeiert...
Gästetoiletten oder öffentliche Verkehrsmittel zerlegen ist ungefähr so sinnvoll wie Schlaglöcher vor der eigenen Haustür auszuheben.
Ruhm und Ehre diesen tapferen Kriegern.
Der einzige Klempner in Aue ist doch mittlerweile reicher als die Leos.
Aue hat mal wieder den Vertrag mit Männel um ein Jahr verlängert.
Aue ohne Männel wäre wie Star Wars ohne Darth Vader.
Zufällige Ähnlichkeiten zwischen den beiden nicht ausgeschlossen.
So geht es schleichend bergab ... Würde mich nicht wundern, wenn man sich mittelfristig in Liga 4 wiederfindet.
Vor 450 Zuschauern in Beierfeld holte sich die U17 von Aue mit 2-1 den Sachsenpokal gegen die Dosen.
Damit holt sich Aue diese Saison 3 von 4 Nachwuchs-Sachsenpokalsiege! (U13, U15, U17).
Respekt!
Da hat die Wismut wohl tatsächlich ein Testspiel gegen die Ratten geplant. Obwohl sie noch nicht ganz die Katze aus dem Sack lassen. Einige Fans sind auf jeden Fall aufgeschreckt.
RB Leipzig könnte ja sagen, daß man kein Interesse an Testspielen gegen dritt- oder gar viertklassige Gegner hat und man stattdessen lieber gegen PSG oder auch Lazio testet - aber nee, man versucht es immer wieder und wenn es zweimal nicht geklappt hat, wartet man ein paar Jahre und probiert es wieder.
Warum? Weil RB sooo gern als ganz normaler Verein wahrgenommen werden will, der tollen Fußball bietet und dabei noch Gutes für die Region tut.
Daher wünsche ich den Auern und Babelsbergern Fußballfans alles Gute und vor allem viel Erfolg beim Kampf gegen die geplanten Testspiele.
Kvicha Shubitidze wird neuer NLZ-Chef.
Daher wünsche ich den Auern und Babelsbergern Fußballfans alles Gute und vor allem viel Erfolg beim Kampf gegen die geplanten Testspiele.
Beide Lager haben die Testspiele gegen RB leider nicht verhindern können. Als Konsequenz hat die aktive Fanszene in Aue die Zusammenarbeit mit dem FC Erzgebirge eingestellt - was auch immer das heißt, einen Stimmungsboykott soll es nicht geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!