Nicht in der Knuddelwelt unseres Fidels.

Neues von den Sorben
-
-
Da braucht man dann nicht hämisch lachen.
Ohhhh doch! Und zwar ganz laut, bis die Tränen kommen! Du kannst dem Wollitz ja paar Taschentücher reichen, falls das eintreffen sollte, is ja ni so weit weg von Dir.
Der Vochel jammert permanent über alles und jeden (ausser sich selbst), wenn se ma wieder verloren ham, schon deswegen ist ein richtiger Kübel Häme angebracht (sollten sie verlieren)!
Der hatte doch och vor irgendeinem Spiel gesagt, das Dynamo verlieren wird und sie dann da sind. War ja bekanntlich nicht so! Elender, Schamhaar rauchender Vochel! -
Vor unserem Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden war das.
-
Vor einer Woche noch Angst gehabt nicht aufzusteigen und jetzt müssen wir gleich wieder alle durchbeleidigen in unserer Dynamo Arroganz, Glückwunsch.
-
Das ist gelogen. Meine Dynamoarroganz hat nichts damit zu tun, dass ich dieser Dreckstruppe und deren Trainer sportlich nur die Pest wünsche. Auch der Hang zum Durchbeleidigen ist bei mir völlig ligen- und tabellenplatzunabhängig. Auch auf Platz 18 in der vierten Liga liegend würde ich nicht einmal auf Energie pissen wenn die brennen.
Knuddelige Samtgrüße in die Hauptstadt.
-
egal wer.....aber die Reli schaffen die eh nicht.
-
Ich gönne Energie auch Platz 3 bzw. dann den Aufstieg, einfach weil die als Aufsteiger schönen Fußball gespielt haben, weil die Fußball spielen wollten. Mir ist, was früher war, egal, einfach die Leistung anerkennen.
-
Ich gönne Hansa Platz 5, Saarbrücken Platz 4, Cottbus Platz 3 und Braunschweig den Sieg in der Relegation. So kommt am Ende doch jeder auf seine Kosten.
-
Orr Vire: so einfach ist das beim emtionalen Thema Fußball ni. Wenn ich Energie den dritten Platz gönne, dann aus der Vermutung (hoffentlich irre ich mich nicht), dass die durch die doch limitierten Rahmenbedingungen schon mal ein Kandidat sein können, der hinter uns liegt. Das dürfte bei Bielefeld von den Rahmenbedingungen her, schwieriger werden. Und wenn se dritter werden, dann isses so. Soll ich Hans A. oder gar den Franzosen die Daumen drücken? Eher ni.
-
Braunschweig den Sieg in der Relegation
Ohne genau nachzusehen, aber seit ca. 2013 steigen Dynamo und Braunschweig immer "aneinander vorbei" auf oder ab. Da Dynamo aufgestiegen ist, müsste BS also in dieser Saison folgerichtig absteigen ...
-
War es nicht eher die Cotzbuser Arroganz während ihres ikarusschen Höhenfluges, der unsere innige Liebe entfesselt hat? In diesem kurzen Moment, als sie durch einen Wachstumsschub von oben auf uns herabblicken konnten, bevor die Natur dann ihren Vorsprung evolutioniert hat? Man nennt das auch Karma.
-
Wolle ist eine Type, wenn aber ein Spieler kurz vor einem sehr entscheidenden Spiel am Saisonende, gegen eben diese Truppe, seinen Wechsel zu dieser bekannt gibt, dann hat er erstmal gute Argumente diesen Spieler zu suspendieren. Der Rest ist doch Beiwerk
-
Dieses Karma : "Hey Jungs, ich bleib doch noch nächste Saiison Trainer!"
-
Ich bin in der letzten Runde für die Kogge. Da kommt noch mal ganz anders Leben in die Liga.
-
Ohne genau nachzusehen, aber seit ca. 2013 steigen Dynamo und Braunschweig immer "aneinander vorbei" auf oder ab. Da Dynamo aufgestiegen ist, müsste BS also in dieser Saison folgerichtig absteigen ...
nur dass wir 2013 weder auf noch abgestiegen sind. Hab grad nachgeschaut, deine Aussage trifft lediglich auf die Jahre 20, 21 und 22 zu, davor war es nie der Fall. Außerdem ist der Schachterfluch ebenfalls besiegt, da kann dieser auch fallen.
-
Ich bin für die Ostfranzosen - rein aus Eigennutz ob der kurzen Anreise und der lecker Lyoner
-
Im Endeffekt geht man wegen Fußball ins Stadion. Klar gibt es da noch eine Gewürzmischung, aber ganz früher war mal die Sache oder die - das ist doch Kindergarten. Die damals handelnden Personen sind nicht mehr da.
Ps. Derbyspiele oder gewisse regionale Rivalität sollen doch sein.
-
Hier im dff will man schon immer lieber Gegner aus dem Westen als ehemalige "Bekannte" aus der Region.
-
meinst du die fahrstuhlmannschaft aus dem bezirk cottbus, welche nach der kehre meinte inventar der 1.bundesliga zu sein…
…neee, da fahre ich lieber nach essen, mannheim, lautern, aber auch zu den bördebauern, fischköppen, der lok etc
-
na gudd, aber die lok-fotzen brauche ich persönlich ni. dann doch lieber den hans A.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!