immer noch besser als die gurkenschürzen

Neues von den Sorben
-
-
Cottbus ist kein Derby, Ostduell oder was auch immer. Cottbus ist einfach Dreck und der kann weg.
-
Cottbus ist kein Derby, Ostduell oder was auch immer. Cottbus ist einfach Dreck und der kann weg.
Naja, jetzt komm mal klar. Gurkentown ist nicht Hansa und war in der Zone relativ bedeutungslos, aber als direkter Gegner sind die mir trotzdem lieber als viele Westvereine. Auch kleine Gurken können glücklich machen.
Hansa wäre mir aber lieber. Auch provinziell, aber fetzt mehr.
-
Auch kleine Gurken können glücklich machen.
That's what she said.
-
Erstmal muss, wer auch immer, in die Religation. Cottbus ist mir lieber als Saarbrücken oder die durchgedrehten Fischheinis!
-
Hier im dff will man schon immer lieber Gegner aus dem Westen als ehemalige "Bekannte" aus der Region.
Jetzt weiß ich endlich warum dor Castro so "drauf" ist hier!
Was für eine Grütze von dir.
-
Ich verstehe total (!) den Cottbuser Frust über die verpasste Chance. Aber nun rumzuheulen, als wäre man gerade abgestiegen, ist doch irgendwie too much. Das sieht man so eigentlich relativ selten.
-
Naja ich finde es angemessen
Ich glaube die sind schlau genug zu wissen, dass sie diese Saison so nicht einfach wiederholen können... da werden Leistungsträger gehen
Das war wohl eine einmalige Chance hochzugehen.
-
Krauß der Traum.
-
Das war wohl eine einmalige Chance hochzugehen.
Ja, sicherlich. Die besten holt die Konkurrenz - und der Rest spielt nächste Saison gegen den Abstieg.
-
Gibt es ein ausführliches Interview mit Pelé Wollitz oder muss ich auf die offizielle PK warten?
-
Gibt es ein ausführliches Interview mit Pelé Wollitz ...?
Wird noch geschnitten.
-
Im Frisörsalon?
-
nee, beim urologen.
-
Krauß der Traum.
Zeit sich neue Thiele zu setzen...
-
Der Panzergeneral wieder in Aktion.
Geschmacklos-Denkmal in Berlin: BFC Dynamo verhöhnt Cottbus-Trainer Pele WollitzFans des BFC Dynamo greifen eine alte Fehde mit Energie Cottbus wieder auf. Auf dem Clubgelände wurde ein Stein postiert, der FCE-Trainer Claus-Dieter Wollitz…www.lr-online.de -
Anlässlich des sich nähernden 60. Vereinsgeburtstags kehrt man in Cottbus zum ursprünglichen Vereinswappen zurück:
-
Das is schön, dass sie traditionsbewusst in Liga 4 gehen wollen.
-
Das Land Brandenburg investiert zwei Millionen Euro Steuergeld ins Stadion der Freundschaft.
Land Brandenburg fördert Cottbuser StadionsanierungDer Brandenburger Landtag hat den Haushalt für 2025 und 2026 verabschiedet. Inbegriffen sind auch Millionen-Hilfen für den FC Energie und sein…www.kicker.de -
-
Nomade
7. Juli 2025 um 12:10 Hat das Thema aus dem Forum Andere Länder und internationale Wettbewerbe nach Nationale Ligen und Pokale verschoben. -
castro82
7. Juli 2025 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Nationale Ligen und Pokale nach Oberliga verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!