Gier frisst Hirn oder hats schon gefressen. Was dort noch an Geld rausgeschleppt wurde, ist unfassbar. Sobotziks Einkommen soll wohl deutlich über dem eines Angestellten im LK Ingolstadt gelegen haben, was wohl das höchste in D ist. Und er soll Anteile an TV Rechten bekommen haben. Nützt ihm jetzt wohl wenig. Ach, seine Frau spielt wohl mit der des IV Tennis.
Schön fand ich die Aussage eines Himmelblauen: "Bei euch wäre der nur einmal hinter Wilsdruff gekommen".
Dennoch hält sich mein Mitleid in Grenzen, die haben auch ohne IV genug Unfug gemacht und auf Kosten anderer gelebt. Zudem bin ich gespannt, wie Babalu dann mit dem Stadion umgeht und dies ins Gesamtkonzept zur Bewerbung als Kulturhauptstadt gemeinsam mit dem Titel als Crystal Hauptstadt Europas eingebaut wird.
Was Sobotzik angeht: Die TV-Anteile standen ihm bekanntermaßen vertragsrechtlich zu, der Vertrag wurde alleine von Siemon aufgesetzt. Das und das eigentliche Einkommen zusammen ist in der kolportierten Höhe aber reine Spekulation.
Was die Tennis-Damen angeht, die haben halt von ihren Männern gelernt: Weißer Sport und weiße Weste - Game, Set, Match, für Jeden nur das Beste.
Das mit dem Unfug schon vor dem IV bestreitet bei denen ja auch keiner. Deshalb war man ja angetreten, um den ganzen Mist vernünftig aufzuarbeiten und Strukturen zu schaffen, die Mitglieder, Fans und auch potentielle Geldgeber mit ins Boot holt. Dann kamen Siemon und seine Marionetten.
Frau Ludwig aka Babalu kann das Stadion max. noch als Edelfanin interessieren, sonst fast nicht mehr. Weil am 20.09. sind OB-Wahlen, bei denen sie nicht mehr antritt. Das mit der Kulturhauptstadtbewerbung is mir zuviel wackliger Stammtisch, einfach Parkett rein, Dach droff und Basketball drinne spielen wär zielführender. Die Crystalgeschichte hat Rotten schon klargestellt.