buddelflink geht mit winter wohl ins bett 🤌🏾

Sachsenring oh Sachsenring olé
-
-
jeze zur zeit liegt er bestimmt in der löffelstellung hinter dir...
-
Gibt es schon eine Erkenntnis, wer der pöse, pöse Mann war? 🍺
-
Der böse Adipöse gibt sich keine Blöße.
-
wo soll denn eine Grenze gezogen werden ?
1 Kg.
-
Bis das nächste Scheißhaus zerlegt ist
Das könnten wir in Dresden gebrauchen, da gibt es genug Pissoirs die nicht mehr ablaufen. Da gibt es schon das Spiel, wie viel Pisse passt noch rein, bevor es überläuft.
-
Es wird nur vereinsseitig etwas passieren, eine Geldstrafe plus ggf. Zuschauerausschluss. Rein strafrechtlich kenne ich keinen einzigen Fall, bei dem das Schütten einer Flüssigkeit (die an sich nicht verletzt, also ätzende Substanzen oder sowas) ins Gesicht zu einer Verurteilung geführt hat. Es gab wohl Verurteilungen (Geldstrafen usw.), welcher aber in zweiter Instanz kassiert wurden (das Urteil, nicht das Geld).
Dass natürlich zivilrechtliche Ansprüche gegen den Betroffenen geltend gemacht werden dürften, ist klar. Eine Umlage der Kosten auf den Verursacher, die Zwickau insgesamt dadurch entstehen, dürfte aber zumindest in voller Höhe kaum durchsetzbar sein. Sowas endet mit Vergleich, ...und vielleicht einem neuen Sponsoringvertrag
-
Wieviele Sponsoren deutschlandweit haben eigentlich Stadionverbot?
-
Einer hoffe ich doch in Dresden. Obwohl sein größter Fahnenträger und Markenbotschafter hier ja schon fast Fußballgott ist.
-
Gegen den HSV hat in Hamburg mal ein Sponsor ein Polizeiauto mit einem Dynamoland Aufkleber beklebt. Dumm war. Die saßen noch im Auto.
-
Aber dafür gabs ja dann sicher n kostenfreies Upgrade.
-
Ehrenmann würde die Jugend sagen.
-
Gegen den HSV hat in Hamburg mal ein Sponsor ein Polizeiauto mit einem Dynamoland Aufkleber beklebt. Dumm war. Die saßen noch im Auto.
Die wussten dann wenigstens, wo sie sind…
-
Butzen hat für seine rote Karte nur EIN Spiel Sperre bekommen.
-
Gibt es schon eine Erkenntnis, wer der pöse, pöse Mann war? 🍺
Laut Bild ein gewisser Herr Ulf N., der Sponsor ist und früher auch dem Präsidium des FSV angehört hat. Wird hier wohl unbekannt sein. Man hüte sich vor den wild gewordenen Präsidien
-
Wenn die beiden, Schiedsrichter und Werfer Ulf, satisfaktionsfähig sind, könnte das im Rahmen eines Ehrenhandels erledigt werden. Ach, wie mir die alten Zeiten fehlen 😀
-
Man soll ja jeden Tag was lernen...
"..Mitte/Ende des 19. Jahrhunderts fanden in Frankreich auch Duelle mit der Canne statt, einem – meist vorn mit Blei beschwerten – Spazierstock.."
Das dürfte auch aus dfb-Sicht klargehen.
-
meist vorn mit Blei beschwerten
Später waren dann die Duellwaffen hinten mit Blei beschwert...
-
Ich sehe schon...jetzt bewegen wir uns in diesem Thread in die richtige Richtung...🗡⚔️🔫👊
-
Also der Ulf hätte eher Vorteile, wenn sie sich mit Steinkugelartillerie ein kriegerischens Duell liefern. Die ganze Haupttribüne hat den Rotz gesehen, eure Neugier wird sicher bald befriedigt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!