Weshalb nur ihn? Er ist langjähriger Sponsor, war vor vielen Jahren fürs Marketing zuständig, später 1 Jahr kaufm. GF, danach gab er den Posten mit Verweis auf die Doppelbelastung mit seinem Unternehmen auf. Er kommt also vom Fach. Die vergangene Saison gings von Beginn an um mehr, für den gesamten neuen Vorstand. Was da im Hintergrund gegen Wachsmuth und Enochs lief, war genauso mies, wie von den Beiden obendrein zu erwarten, aus den sehr beschränkten Mitteln Wunderdinge zu zaubern. Zumal, wenn ich mich recht erinnere, Beide sogar noch selbst auf einen Teil ihrer Knete verzichtet und so dem Verein unter die Arme gegriffen haben. Dann kam auch noch Verletzungspech hinzu und man musste zusätzlich was für den Kader tun. Wie die Beiden mit welchen Worten "verabschiedet" wurden und was ihnen nachträglich auch fachlich hinterhergeworfen wurde, war dann der Gipfel. Jetzt aktuell auch aktuell die Art und Weise des Umgangs mit verdienten Spielern.
Sie werden zusammen den Nachweis erbringen müssen, dass sie es besser können. Und sich dann auch nur gemeinsam hinterfragen lassen. Regionalliga im oberen Mittelfeld wär schon ein Erfolg. Meine subjektive Auffassung ist nach wie vor, Enochs hätte dieses Wunder trotz aller Kadersorgen auch diesmal mit seiner Truppe gepackt.