• Findet eh statt. Und die Vereine und Ligen haben sich ja nun auch einmal drauf eingerichtet. Das war anstrengend genug; ein Minimum an Berechenbarkeit für ein paar Leute... Nach nem halben Jahr braucht die Ausnahme nun auch keine Korrektur mehr und eine Normalisierung ist ja in den nexten 1-3 Monaten nicht unwahrscheinlich.

Aber eh wurscht. Es wird, wie es wird und ihr guckts doch eh nich. :P

• Wie hier bereits angeklungen hat man den Beschluss im Berliner Senat geändert, Spiel findet statt.

ABER

Es wird kein Modellprojektspiel mit x Zuschauern, auch sonstige Modellprojekte (Oper, Theater etc.) fallen an dem Wochenende aus, weil es nicht zusammenpasst, die Leute einzuschränken aber Zuschauerprojekte laufen zu lassen.

• ..........

Das man aber alles in Deutschland einsperrt und in Liga 1 bis 3 ganz normal der Ball läuft, dass ist schon Willkür pur.

Einmal editiert, zuletzt von castro82 (23. März 2021 um 17:46) aus folgendem Grund: Bitte allgemeine CoronaProblematiken außen vor lassen.

• Hattet ihr wirklich geglaubt der Zirkus macht zu wenn die Bundesmuschis das so entscheiden , ihr seid doch alle Irre. Achso die Willkür läuft seit knapp 1 Jahr für den normal Bürger und wird noch weiter so gehen.Der Mensch gewöhnt sich an alles.

• Du kannst das Thema eben nicht totschweigen. Solange es auch Auswirkungen auf den Fußball hat. Und wie man ja dem DFL Schreiben entnehmen kann, wird jetzt noch mehr getestet. Also wird auch weiterhin Fußball stattfinden und sicher auch über Ostern. Das man das kritisch sehen kann ist legitim. Es ist aber auch ein Argument ein Klientel ruhig zustellen. Und solange wir uns berieseln lassen ,wird es manchen egal sein wie absurd das ganze Theater da draußen ist.

Um auch noch mal was zur Bundesliga beizusteuern. Riesenrespekt an Max Eberl für die bevorstehende Verpflichtung von Xabi Alonso. Ein mutiger Weg und ich bin mir relativ sicher ein erfolgreicher Schritt.

• wer gloobt hier wirklich, dass ostern alles still steht 😅 also ich nicht und ich werd ostern das sachsenland besuchen, wie jedes jahr, nur schade das der stadionbesuch flach fällt

• Das man aber alles in Deutschland einsperrt und in Liga 1 bis 3 ganz normal der Ball läuft, dass ist schon Willkür pur.

Du kannst dich frei im Land bewegen, es gibt null Reiseeinschränkungen. Du kannst überall Fussball konsumieren, von der ersten Liga bis hin zur Regionalliga West/Südwest.

Du kannst dein Autoradio in der Eifel auf volle Lautstärke drehen und Manni Bruckmann und Co beim Torschrei lauschen, oder, insofern du Empfang hast, im ostfriesischen Wattenmeer Sky Go nutzen, oder im Vogtland irgendeinen Russenstream suchen, der das Spiel deiner Wahl zeigt.

Die Getränke dazu, solltest du dir aber vorher zulegen, da könnte es schwierig mit der Beschaffung werden.

Fussball (im TV) auf die eigenen vier Wände zu begrenzen, ist eine Bitte, eine Empfehlung, aber auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!