• Wieviele Opfer von häuslicher Gewalt sind noch mit ihren Partnern zusammen?

Darum gibt es ja diese Gesetze in Spanien, dass solch ein Teufelskreis verhindert wird.

Man hätte das Annäherungsverbot auch aufheben lassen können und der werte Herr war diesbezüglich schon einmal verurteilt, also kein Ersttäter.

• Schön, dass Felix Zwayer an diesem Wochenende das Topspiel der ersten Liga entscheiden durfte. Immerhin pfeift er dann nicht bei uns ...

Wenn der Kunde mal die Altersgrenze erreicht, mach ich eine Flasche Sekt auf, ehrlich.

• grundsätzlich freue ich mich auch auf diesen tag.

in das geheule, dass dortmund anscheinend schon wieder ungerecht behandelt wurde, stimme ich nicht mit ein ;) ich gönne es denen 😎

• Davon abgesehen ist es aber mutig und allerhöchste Zeit zugleich, dass mit Bellingham endlich mal ein Spieler thematisiert hat, warum jemand, der nachweislich Geld angenommen hat, um ein Spiel zu manipulieren, immer noch Bundesligaspiele pfeifen darf. Zwayer steht exemplarisch für alles, das seit Jahrzehnten beim DFB schiefläuft, und gehört endlich aus dem Verkehr gezogen.

• manuel gräfe hat auch seine vorzüge im system genossen….erst als die zu ende gingen, wurde er der nestbeschmutzer, charakterlich kann sich da jeder selbst den raussuchen, wen er lieber hat…

…bei mir ist gräfe mit in diesem sack, wo du drauf hauen kannst und immer einen richtigen triffst

• Mit dem Unterschied, dass Gräfe stets ausgezeichnet gepfiffen und auch eine natürliche Autorität auf dem Platz ausgestrahlt hat. Seine schlechten Spiele kann man an einer Hand abzählen. Bei Zwayer muss man souveräne Spielleitungen mit der Lupe suchen.

• Zwayer hat auf der einen Seite das Topspiel entschieden, mit dem strittigen Elfer für Bayern. Aber wenn es schon einen VAR gibt, dann muss er mindestens eine Elferentscheidung vorher für Dortmund checken/checken lassen, als Reus zu Fall kommt.

Das sind dann quasi zwei spielentscheidende Szenen wieder gegen Dortmund und pro Bayern.

Same procedure as every year.

• reus sein ding, war vorher abseits. ausserdem fällt er halt auch gern mal hin, selbst dchuld ;)

KK, das macht gräfe nicht zu einem besseren menschen ;)

zu zwayer sag ich nichts mehr, bin stets froh, wenn der kelch an uns vorbei geht!

• Der ganze Bayern-Dortmund-Bums ist mir egal, aber dass der DFB mit der Strafanzeige gegen Bellingham den ganzen Hoyzer-Sumpf und die Verwicklungen von Zwayer jetzt nochmal vor einem ordentlichen aufrollen muss, freut mich dann doch.

• Adreno war schneller, der für den DFB tätige Schiedsrichter-Beobachter Marco Haase hat offenbar Strafanzeige sowohl gegen Bellingham als auch Manuel Gräfe gestellt. Zu Gräfe sei auch noch mal kurz erwähnt, er hat die Sauerei wenn ich richtig erinnere damals mit aufgedeckt. An den konnten sie in seiner aktiven Zeit meiner Meinung nach auch nicht aufgrund seiner anerkannten Schiedsrichterleistungen ran. Jetzt ist er für den Saustall aber nur noch gefährlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!