Man muss och jönne jönne. Rheinisches Kölnsches Gesetz

1. Bundesliga
-
-
-
Versteh ich nicht
-
Mateschitz ist tot, der User nahm den Tweet zum Ausgleichstor und suggeriert, der Jubel beziehe sich auf ersteres.
-
Hans Meyer wird 80! 🍾
Hier ne kleine Sprüchesammlung. Da sind paar echte Weisheiten dabei.
Geldregen für fünf deutsche Teams: Die Champions-League-Prämien 2024/25Die Finanzwelt des Fußballs im Blick: Investoren, Multi-Club-Ownership, Athlete Investors, Jahresabschlüsse und Prämienausschüttungenwww.kicker.de -
Der oben so von Meyer geadelte Tomas Galasek hat übrigens anlässlich Meyers Geburtstag auch wie ich finde feine und ehrenwerte Worte gefunden.
-
Wie Meyer den beschrieben hat... Da dacht ich mir, dass solche Leute natürlich in der Statistik nich aufblitzen. Genauso: Was ist mit Abwehrspielern, die immer so shaise stehen, dass in deren Gegend die Gegenspieler nicht angespielt werden können? Oder wie ichs bei Kruse las: Rennt kaum, fordert selten den Ball, aber wenn, dann...
Diese Typen sehen in der Statistik alle shaise aus und bis auf die Kruses werden die beim Zuschauen noch nichtmal wahrgenommen, sind aber Gold wert.
-
herrlich, da bekommen die schrottis aus preussen grad mal richtig auf die fresse. ich finds gudd, auch wenn der gegner die pillentruppe vom rhein ist.
-
Nu ja, Horni, ich frage mich, woher die große Freude kommt. Es sieht halt jeder anders. Für mich waren und sind die „Schrottis“ im Haifischbecken immer noch eine Truppe, die wegen ihrer Entwicklung ( hier kann man wirklich davon sprechen) Anerkennung verdient.
-
Der geneigte Bundesliga-Fan fühlt sich eben mit Leverkusen gegen Hoffenheim viel wohler.
-
auch wenn der gegner die pillentruppe vom rhein ist.
alles klar jeze? lesen und verstehen - diese tugend hat nicht jeder...
escho, wenns um die verrosteten geht, dann kannste gerne an deiner palme wedeln. ja, man kann auf den aktuellen tabellenstand schauen. trotzdem isses die gleiche misttruppe wir die huren von pauli.
-
Na immerhin ham die jetzt ein Auswärtsspiel in Amsterdam. 😒
-
Bernd und Schirmchen fahren nach
HAmsterdam.Da kommt der Furzknoten halt zu ner Omma.
-
Und wir fahren pokalmäßig nach Plauen oder wahlweise zu IFA Chemnitz, is och fürs Erste ne Reise Wert. Sollnse doch mit Cora von Amsterdam singen, wir eben mit unserem Liedgut. Ich seh deren Entwicklung und besonders die Auswirkungen bei aller tabellarischer Sonnenseite wie schon gesagt auch sehr kritisch.
-
Was haltet ihr von Kolo Muani? Der Typ sorgt zunehmend mehr für Furore und macht richtig Spaß. Es ist schwer vorstellbar, dass Frankfurt ihn über die Saison hinaus halten kann. Könnte er ein Kandidat für die Bayern sein? Was würde dann aus Choupo Moting werden? Es ist schwer vorstellbar, dass dieser sich wieder in die zweite Reihe abschieben lässt.
-
Es ist schwer, aber ich kann es mir vorstellen.
-
Der hat keine Ausstiegsklausel, den werden sich die Bayern nicht leisten können, der wird für über 100 Mio über den Tisch gehen.
Und die Eintracht hat den einfach ablösefrei bekommen. Bester Transfer in der Bundesliga des Jahrzehnts.
-
Was haltet ihr von Kolo Muani? .... Es ist schwer vorstellbar, dass Frankfurt ihn über die Saison hinaus halten kann.
Könnte er ein Kandidat für uns sein?
-
Wahrscheinlich wird er dann zu alt sein, wenn Dynamo wieder 1. Bundesliga spielt.
-
Außerdem ist er nicht polyvalent einsetzbar. Fumpe!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!