Strafbar sind wissentlich falsche Angaben zur Person.

1. Bundesliga
-
-
Den passenden Kommentar zu Dafeh lass ich jetzt weg.
Ich staune immer wieder, dass Terodde in Liga 2 alles in den Boden bombt und sobald er aufgestiegen ist, findet er sich auf der Bank wieder.
-
Ob er wohl auch so einen Millionenvertrag bekommen hätte, wenn er vier Jahre älter wäre und entsprechend vielleicht nicht in der Jugend alles auseinander genommen hätte?
-
...
Ich staune immer wieder, dass Terodde in Liga 2 alles in den Boden bombt und sobald er aufgestiegen ist, findet er sich auf der Bank wieder.
Stimmt, fällt mir auch auf. Kann ja eigentlich nur am Qualitätsunterschied zwischen den beiden Ligen liegen.
-
mensch ihr beiden seid ja rischtsche füchse 🫣
-
Schaut euch doch mal im Kinder- und Jugendfußball in den (west-)deutschen Großstädten um - ich erlebe es regelmäßig, dass bspw. bei U12-Turnieren in Berlin oder Hamburg Kids dabei sind, die einfach mal einen Kopf größer und körperlich deutlich ausgereifter sind als 99 % ihrer Konkurrenten. Da munkeln alle "Der ist niemals U12!" und finden das doof. Das nimmt dann auch den Gegnern den Spaß am sportlichen Vergleich.
Kann ich unterschreiben, haben wir früher (bei meinem Sohn) oft erlebt. Wenn man nur andeutungsweise was sagt, wird man in bestimmter Art beschimpft.
-
Dass hier und dort im Jugendfußball mal auf falschen Pass gespielt wird, ist doch standard. Zumindest war es dies zu meiner Zeit und es hat niemanden interessiert.
-
Leistungsbetrug (Kindergeld), Urkundenfälschung, Jahrelang 12 jährige gegner verarscht mit nem 16jährigen als Wunderstürmer?
Dafür kriegt er halt 5 Jahre später Rente.
-
Weil möglicherweise der deutsche U17 Vizemeister SG Dynamo Dresden heißen könnte, wenn der Meister die ganze Saison über einen 92jährigen einsetzt.
Relevant ist es, weil damit 6 Jahre lang alle Spiele für die Jugend von Dortmund (inklusive Meisterschaften) und Länderspiele ungültig wären.Er wurde halt nit 16 für die u21 von Deutschland eingesetzt und mit 14 bei der u19 von Dortmund
-
Du hast mit Mathe und Logik nicht so wirklich,nicht wahr? Hauptsache politisch korrekt. Das ist, was die Welt zusammen hält!
-
ich hab nichts gerechnet bänur darauf hingewiesen dass er mit 16 in der u21 von Deutschland spielte und bereits mit 14 nur noch u19 in dortmund spielte
Wenn er also in Wirklichkeit 4 Jahre älter war, war er dennoch noch im Rahmen.
Man munkelte ja bereits damals dass der dfb ihn in der u21 und nicht in u19 oder u17 einsetzte, weil man sich nicht angreifbar machen wollte
-
Liegt Kutschkes Pass vor? Ich habe da einen Verdacht!
-
Du meinst, er ist in Wirklichkeit der Dalai Lama?
-
Würde wahrscheinlich auch noch B Jugend spielen aber ist sonst unterfordert
-
Sportlich eilt der FC Bayern derzeit von Sieg zu Sieg - und hat dies auch seinem exzellent besetzten Kader zu verdanken. In puncto Nachwuchsförderung gehen die Münchner nun ein Joint Venture mit dem Los Angeles FC ein.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/942038/artikel…-los-angeles-fc
-
Wir haben Großaspach.
Spoiler anzeigen
Da wurde doch mal eine wie auch immer geartete Kooperation verkündet, lebt da noch was?
-
Weiter Unruhe bei Erzgebirge Aue: Profi Ali Loune baut in Zschorlau mit 0,8 Promille AutounfallAuch das noch. Nach dem Trainerbeben hat der Fußball-Drittiligist eine neue Baustelle bekommen: Gegen den Deutsch-Marokkaner wird laut „Tag24“ ermittelt.www.freiepresse.de
Wer macht sowas? Unglaublich.
-
Der Tabellenkeller der 1 Liga gefällt mir
-
S04 darf gerne noch mit Hoppenheim tauschen. Dann passt's.
-
S04 darf gerne noch mit Hoppenheim tauschen. Dann passt's.
du willst doch bloss die scheisshäuser in sinsheim zerkloppen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!