Mir würde es Freude bereiten, wenn die Bayern noch einmal Meister werden, dann ist endlich dieser ekelhafte Rekord der Bifften Geschichte. Was danach kommt ist mir egal.

1. Bundesliga
-
-
Den hatten die doch schon mit dem 11. Titel letzten Sommer!
-
Der 11. Titel kann erst in dieser Saison errungen werden, sofern ich mich nicht irre.
-
Ja, das ist korrekt. Von 2013 bis 2022 waren es insgesamt 10 Titel.
-
Ihr interessiert euch tatsächlich noch für die deutsche Fußballmeisterschaft?
-
Nein. Die interessieren sich nur für die internationale 1.Bundesliga!
-
Ja, das ist korrekt. Von 2013 bis 2022 waren es insgesamt 10 Titel.
Stimmt, wir haben ja erst 2023.
-
Fein, wie wieder alles gegeben wird, dass die Batzies doch Ihren nächsten Meistertitel geschenkt bekommen.
Wer da in der 65. min. gestern nicht Elfer und Gelb/Rot gibt, gehört mal 1 Jahr wegen Unfähigkeit aus dem Verkehr gezogen.
-
Ach komm. Wer sich gegen den einen Abstiegskandidaten drei Stück in Überzahl fängt und gegen den anderen eine Chance nach der anderen auslässt, muss nun nicht wegen des Schiedsrichters heulen. Dortmund will doch gar nicht Meister werden so dumm wie die sich anstellen
-
Hat das Ergebnis irgend jemanden überrascht? Der bayrische VAR gehört dennoch aus dem Verkehr gezogen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dortmund,
Land des Lächelns.
Danke.
-
jetzt jetzt hertha schön wegknallen und die welt der 1.bundesliga ist wieder zurecht gerückt. dieses schwarz-gelbe rumgeningel wieder…immer sind die anderen schuld
-
kenne ich von irgendwo her...
-
Magdeburg?
-
Hmm, haben die letztens die Vereinsfarben gewechselt?
-
wir sind gelb-schwarz!
-
Die 1. Bundesliga ist zurechtgerückt, wenn man auch mal die Leistung von Bochum gestern objektiv bewertet und am Ende die bayuwarischen und westfälischen Wichtigtuer gemeinsam zurechtgestutzt werden. Die nehmen sich Beide nichts im Rumgewinsel, im und ums Schlauchboot halt nur in Perfektion gelebt.
-
wir sind gelb-schwarz!
selbst bei unseren Vereinsfarben verdrehst du die Tatsachen, einfach nur peinlich
-
dein wievielter fakeaccount ist es, buddelflink?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!