Wir lassen diesen MP Bullen ja auch kniend in unser Stadion rein.

1. Bundesliga
-
-
Mit andere Bullen schließen wir Verträge oder bezeichnen sie sogar als Fußballgott. Was macht der MP da noch für einen Unterschied?
-
Haste recht Kirschkuchen,war aber dafür nicht ein anderer Fussballgott zuständig. Male mir jetzt schon aus wenn die 30 uns in Liga 2 schießt, dann gibt es Bullen Denkmäler.
-
Aber nur bis zum näxten Zweitligaaufstieg...
-
Aber muß denn die Ochsenjauche in München gleich gewinnen? Hätte es ein hübsch häßliches 0:0 zum Abgewöhnen mit gegenseitigem Tottaktieren im Mittelfeld samt Kartenflut nicht auch getan?
-
Wo dünne wie die Bayern nach der Führung waren, war es schwer da nicht zu gewinnen.
-
FCA - BVB, ich tippe mal auf ein 0:4 oder 1:4
-
Ich drücke den Knappen die Daumen es auch Mal wieder in Liga 2 zu probieren. Sieht gar nicht so schlecht aus.
-
Der FCA erfrecht sich doch tatsächlich, meinen Spieltipp zu konterkarieren. Was erlauben Augsburg? 😁🙈
-
Ich habe nichts Anderes von Dortmund erwartet. Die werden wieder grandios scheitern.
-
Dortmund macht dieses Mal keine Dortmund Dinge. Der BVB führt kurz vor Schluß mit 2:0 in Augsburg. Edit meldet das 3:0.
-
Der FCA bleibt bitte drin!
Das gilt ab sofort wieder!
Es wäre doch auch im bajuwarischen Schwabenland ne runde Sache, wenn man selbst die Klasse hält und dabei noch dem FCB die einmillionste Meisterschaft versaut hätte.
-
Hier in diesem Fred, zeigt der eine oder andere schreibende User, seinen klaren Charakter.
Fetzt.
Prost.
🤫
-
Langsam wird es eng für Hasan ....
Regionalliga-Beben: Streaming-Dienstleister fliegt rausDer Westdeutsche Fußballverband hat Streaming-Dienstleister Sporttotal fristlos gekündigt. So geht es in der Regionalliga West weiter.www.fupa.net -
Haben ihr das Hans u. Franz geflüstert?
-
Wer auf Löwenjagd geht, sollte sich keine Ziege als Begleitschutz mitnehmen.
-
Gegen Mainz müssen se auch erstmal gewinnen. Nen zweiten "Meister der Herzen" und das aus Dortmund hätte ja was!
-
So wie Mainz gestern schon gegen Stuttgart abgeschenkt hat... Die sind gedanklich schon im Urlaub.
-
Gegen Mainz müssen se auch erstmal gewinnen.
Man ist doch eher geneigt zu sagen: Gegen Köln müssen sie überhaupt erstmal gewinnen.
Mit dem Schwinden der Fähigkeit entscheidende Spiele zu ziehen scheint nun auch der Bayern-Dusel aufgebraucht. Entsprechend glaubt die Konkurrenz es wirklich schaffen zu können, und spielt entsprechend. Ich kann mit Dortmund überhaupt nichts anfangen, aber die Bayern haben sich das Debakel mehr als verdient.
-
Wer für einen Trainer 24 Mio. Ablöse an das Konstrukt bezahlt, gehört mehr als bestraft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!