Da es bei Dynamo nix zum Feiern gibt, ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, dass es Randale wären bei nem Platzsturm.
meinste wie einst in osnabrück beim aufstieg in liga 2?
Da es bei Dynamo nix zum Feiern gibt, ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, dass es Randale wären bei nem Platzsturm.
meinste wie einst in osnabrück beim aufstieg in liga 2?
Meine Güte,
wie sehr kann man wegen persönlichen Befindlichkeiten Anderen was nicht gönnen bzw. nicht, ohne irgendwas madig zu reden ...
Für Leute wie dich wurde der abwertende Begriff "Alman" erfunden.
bei dir klatschen schon wieder die synapsen…vermischst zwei sachverhalte miteinander, die gar nicht zur debatte standen oder für dich: was hat das eine mit dem anderen zu tun!?
leverkusen ist mir aber wirklich sowas von kackegal und ich wichse mir keinen, weil bayern kein meister wurde 💨
Sprach der Wixxer😂
Aber anscheinend kannst du dir mal wieder einen mit deinen Tränen wichsen, armes Opfer.
was mischt denn herr eierkopp glei mit 😂
Absoluter Trainer-Glücksgriff, der aus an sich schon starken Individualisten auch noch eine homogene, willensstarke und letztendlich auch erfolgreiche Truppe geformt hat. Und so ist auch dieses ewige Vizekusengebranze endlich Geschichte. Gratulation an die Pillendreher, diese völlig verdiente Meisterschaft war auch spielerisch ne kleine Machtdemonstration.
Glückwunsch. Hoch verdient!!!
Wenn Leberkuchen jetzt noch die restlichen fünf Ligaspiele verlieren, würden se den Bayern so richtig den Stinkefinger zeigen.
Weil?
Weil sie dann nicht mit 20 Punkten Vorsprung Meister sind, sondern nur mit 15?
Pfui pfui pfui.
Vor dem Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Heidenheim und RB Leipzig ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Unbekannte verteilten in der Nacht vor dem Spiel Buttersäure im Gästeblock.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/gestank-in-hei…1017413/artikel
Riecht doch nicht schlimmer als deren Brause.
So riecht Taurin, wenn es alt wird.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung
Sorry, aber können wir uns in diesem Forum darauf einigen, dass hier nicht nur so ne Rotze hingeschissen wird, sondern dass zu geistigem Dünnschiss wenigstens auch noch irgendeine eigene Meinung hinzugefügt wird?
Was davon fehlt Dir denn im Originalpost?
Ich kritisiere das bloße Einstellen von Nachrichten, ohne eine eigene Meinung oder das Bereitstellen von Informationen über den Artikel hinaus.
Also ich habe die eigene Meinung mit
Pfui pfui pfui.
zu erkennen geglaubt. Ist doch deutlich genug, oder? Und welche weiteren Informationen wären denn in diesem Fall möglich gewesen?
Ich fand es so ok.
Rotze hingeschissen
zu geistigem Dünnschiss
irgendeine eigene Meinung
Steht ja jetzt für sich. 😂
Also brummi, ich bin eben froh, wenn es möglich ist, den Artikel zu soner Meldung gleich zu lesen ohne Tante Google zu bemühen.
Meine Meinung dazu hab ich auch kund getan, und eben versucht das Konstrukt nicht noch zu huldigen. Ok, man kann jetzt wieder sagen, mit den Klicks werden die reich, aber muss ja keiner anklicken.
Im Endeffekt weiß ich wie so oft nicht was du eigentlich willst 😂
Naja.
Leverkusen ist doch komplett gestört
Unfassbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!