• Fakt ist aber auch, dass man Hopp und Konsorten selbst den Vorwurf nicht machen kann. Solche konstrukte werden vom DFB gefordert und erlaubt, wenn’s dann einer macht- Traum vom Hopp- ist das Geschrei vom gemeinen Pöbel groß. DFB ist in seiner Profitgier wie immer das Übel! Dem hopp Kauf ich tatsächlich ab, dass er nur einen Wunsch- und die Mittel- hatte. Wenn 50+1 kippt, dann haben wir mit Kind und Kühne die nächsten. Kippen kann das nur der DFB, Frage der Zeit?

  • Toll, dass die, die den Fußball seit Jahren mit der Kommerzialisierung kaputt machen, jetzt schreien die „Chaoten“ machen den Fußball kaputt. Und die Lemminge lassen sich vor den Karren der Profiteure spannen, weil sie nur Bundesliga sehen wollen.

    Der DFB schreit :“Haltet den Dieb“

    Einmal editiert, zuletzt von Kallenbach (1. März 2020 um 10:34)

  • Nicht nachvollziehbar sind die Proteste der Fans ausgerechnet von Bayern München und Dortmund wegen der paar Kröten von Hopp für Hoffenheim, aber das ihre Vereine dreistellige (!) Millionenbeträge bekommen soll ok sein.

  • Der DFB kommt doch vor lachen nicht in den Schlaf. Jetzt kann man noch schneller weiter machen und die Stadien genau so bekommen wie man will. Bis es endlich überall aussieht wie in Leipzig.

  • ich seh es schon vor mir, dass der teufel auskehren will und wieder ein signal ähnlich 15:30 braucht...sind wa halt bald mal wieder still, damit die scheinheiligen aufwachen.

  • sind wa halt bald mal wieder still, damit die scheinheiligen aufwachen.

    Was soll das bringen? Selbst wenn sich dann wieder alle lieb haben, geht der gleiche Rotz ein Jahr später wieder los und die sogenannten Fans sind wieder die Bösen. Es dreht sich alles im Kreis. Nur ein dauerhaften Fernbleiben würde über kurz oder lang zeigen, dass der deutsche Fußball ohne seine Fans keine Attraktivität besitzt.

  • Sollen doch die Ultras mal Deutschlandweit ein Jahr die Klappe halten, da geht das Geheule vom Verband los. Würde ja das Produkt Bundesliga schädigen, wollen die auch nicht.

  • Nicht nachvollziehbar sind die Proteste der Fans ausgerechnet von Bayern München und Dortmund wegen der paar Kröten von Hopp für Hoffenheim,

    Fun fact: Herrn Hopps Unternehmen SAP ist Großsponsor und Namensgeber der künftigen Spielstätte der Basketballer des FC Bayern.

    - Bayern nimmt Geld von Hopp? Pfui! (finde den Sarkasmus)

  • Man muss Dietmar Hopp nicht als Hurensohn bezeichnen, um das Konstrukt dahinter zu kritisieren.

    Dass der DFB nun aber über seinen eigenen Kollektivstrafendeal stolpert, hat schon wieder was von Slapstick

  • Eigentlich müssten wir alle an einem bestimmten Spieltag einen Spielabbruch durch Spruchbänder provizíeren. Wie lächerlich ist das bitte ...

    Mal sehen, ob die Leute in China das immernoch gut finden, wenn ihre teuer gekauften Bundesliga-Spiele plötzlich abgebrochen werden :P

  • Ist das DFF zum sinnfreien Pöbeln da - oder zum Diskutieren? Für mich gern Letzteres, auch wenn's manche offenbar nicht mögen.

    Der, der sonst zu wirklich jedem Sachverhalt mindestens 3 Antworten mit zweimal sinnfrei oder abgeschrieben hat, stellt sich grade hierbei doof und wundert sich dann, daß mir das auffällt?

    Such dir deine Braunsbedra Karte raus, sauf den übriggebliebenen Rest von gestern und gehe nochmal in dich.

    Sonst so:

    Der Profifussball besteht halt aus mehr als einer Mannschaft die Meister und /oder Pokalsieger wird sowie dem Rest der am Europaboggal teilnimmt. Nimmste hintenrum mal die Stimmungsblöcke weg, ziehen dann auch schon paar Dauerkartenbesitzer mit fernbleiben nach. Würde der eingekoofte österreichische Verein , sorry, Pissladen ,permanent um Abstieg Liga 1 oder 5. Platz Liga 2 kicken, würde Leutzsch als Spielstätte für die VIP's ausreichen. Sportplatz Hoffenheim würde mit gleicher Konstellation im Kraichgau locker ebenso langen. Strahlkraft wie Bayern oder Dortmund wurde hart erarbeitet. Wer am Anfang stand, sollte generell klar sein. In einer Beziehung vergisst man schnell. Dennoch halte ich den Einfluß der Schickeria auf die komplette Gemengelage in deren Umfeld nicht für Unerheblich. Es wird sich zeigen wohin da die Entwicklung geht, sollte es hinterm Tor leer bleiben. Obwohl die Bayern Bosse schon spitzfindig genug sein werden, dieses Loch aufzufüllen. Wir kennen das ja in anderen Zusammenhang mit Block B2 in unserem Stadion.

    Die ganze Geschichte ist eine Farce. Keiner will die Kernaussage sehen. Alles wird bemüht, um abenteuerliche und verschwörerische Thesen zu stützen. Selbst ein Herr Streich bringt politische Aussagen in Verbindung mit einer nicht erkennen wollenden Botschaft. Ein selbstherrlicher, sozialer Gönner mit Fußballromantik im DFB Rummel erfindet samt seiner Vasallen das Rad neu. Schöne (neue) Welt. SAP. DFB. Ultras. Oder Futter. Hund. Hand. Der geworfene Stock ist mal wieder für einen Köter alleine zu groß. Zusammen halten!

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterPils (1. März 2020 um 13:07)

  • Schlimm fand ich gestern das Sportstudio. Da würde gleich mal eine App vorgestellt, in der man "auffällige" Stadionbesucher melden kann und der DFB-Boss gefragt, ob sowas jetzt nicht unvermeidbar wäre.

  • Mal sehen, ob die Leute in China das immernoch gut finden, wenn ihre teuer gekauften Bundesliga-Spiele plötzlich abgebrochen werden :P

    Die würden der DFL was husten. Höhö.

  • In England sind diese Meldeportale längst Realität und so mancher hat für ne emotionale Äußerung schon seine Jahreskarte verloren. Dort ist der Kulturkampf schon verloren, hier wird noch mit harten Bandagen gekämpft. Es wird nicht einfach gegen die Einheitsfront aus Funktionären, Mäzenen, Konzernen und die Hofberichterstatter von ARD, ZDF und Sky.

  • eine App vorgestellt, in der man "auffällige" Stadionbesucher melden kann

    Eigentlich sollte sowas ja dazu dienen, Fälle von Rassismus zu dokumentieren. Beim DFB träumen sie aber sicher schon davon, was man mit so einer App noch alles machen kann. Die Perfidie, mit der das gestrige Geschehen durch gewisse Personen in diversen Medien mit rassistischen Ausfällen anderswo praktisch gleichgesetzt wurde (was wohl kaum aus Versehen geschehen ist), lässt da tief blicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!