Hatte Magdeburg den Trainer schon gewechselt?

3. Liga
-
-
atik mit souveräner leistung
-
0:3 und einer weniger.
-
Darf man schon Mitleid haben?
-
Du schreibst Lachanfall aber komisch.
-
zur ehrenrettung, auch hier keine rote, aber der schiri will halt auch seine erwähnung finden.
-
Man waren wir schlecht dort...
-
Jeder hat da ja ne andere, eigene Herangehensweise. Mittlerweile bleibt mir bei denen jeder größere Anflug von Häme oder dergleichen im Halse stecken. Man macht immer mal wieder seine Späße über Ackerbau und Viehzucht und man hat wegen den Ereignissen vor paar Jahren dort nach wie vor nen gewaltigen Feuerwehrschlauch in der Halsgegend. Aber traurig bis unglaublich, was sich dort sportlich (nicht) tut.
-
Von mir aus können die mit Pauken und Trompeten absteigen, diese Pisser
-
Ich gebe zu, jedem Ostverein egal in welcher Sportart mehr Symphatie entgegen zu bringen als einem Weszverein, aber bei den Magdeburger ist das ich so und das haben die sich hart erarbeitet.
-
Hast du genascht?
-
Man müssen wir die geschont haben.
-
Tatsächlich schleicht sich ein Anflug von Mitleid ein. Das muss mit das bitterste für diese Vögel sein.
-
nanana hochmut steht uns auch nicht gut
-
Darf man schon Mitleid haben?
Popcorn kaufen darfst du. Und es voller Verachtung essen.
-
In MD ist schon längere Zeit einiges schief gelaufen, auch hier dürfte der Fisch am Kopp bereits ordentlich stinken, aber vermutlich fehlt es Prinz Kallnick an ausreichender Selbstreflexion. Weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wie die Strukturen in Sachen Kontrollgremien bei den Magginauten ausschauen. Vielleicht müsste er sich als Geschäftsführer der GmbH auch selber entlassen. Erst jagen sie den einzig guten Trainer vom Hof, dann lassen sie ihn einen guten Kicker nach dem anderen abziehen. Und zur Krönung wird noch Atik verpflichtet. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Walpurgis, aber selbst das bekommen die noch hin. Klingt iwie alles nach einer „kein Plan-Strategie“.
Auch wenn ich die Rumpeltruppe ni mag, sind sie mir immer noch 10x lieber als solche Muchläden wie Ingo, Pauli, Darmstadt, um eben mal nicht Heidenheim oder den Sandhaufen zuerst zu erwähnen. Ach, was wäre das schön, stellt euch vor, die würden in so einer Art „ eigener Unbeliebts-Liga“ das Arschloch der Saison ausspielen. Dazu noch Bochum und Karlsruhe. *träum
-
Lautern ni vergessen
-
Sorry, die simmer durchgerutscht. #meaculpa
-
Die sind außer Konkurrenz
-
wenn das so weiter geht, retten diese pleitefotzen sich wieder...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!