• Also ich ni unbedingt.

    In DD wurde mit dem alten Stadion und anhängenden Alternativen auch immer mit aller Kreativität nach Lösungen gesucht. Wenn Du aufsteigen kannst, denkste da in alle Richtungen.

    Zudem gibt es ausreichend gewichtigere Gründe als den beißreflexiven Verein selbst. Schließlich hat sich der Wutz doch selbst schon zum Obst gemacht.

    1. konnte er nie erwarten, dass der D*B solche Unterlagen veröffentlicht,

    2. hat der sowas nicht öffentlich zu fordern und andere nicht öffentlich bloß zu stellen. Was sollten die der genehmen Meinung nach daraufhin denn anderes tun als ihn in den Regen zu stellen, bis er wieder bissl klar is? Zumal diese nunmal am längeren Hebel sitzen...

    Und 3. hat er den Sachverhalt daraufhin nur unvollständig gekannt. Womöglich wurde aber Burghausen auch erst nachträglich "eingearbeitet". Mindestens schon mal wegen 2.

    Die Vereinbarung mit Burghausen kennen wir nicht. Die öffentlich gelieferte Begründung kann man diskutieren, is aber ni unrund.

    Was man dem D*B vorwerfen kann is, dass zum Thema Würzburg nicht Stellung bezogen wurde, obwohl es von dort bereits skeptisch machende Aussagen von Stadtvertretern gibt. Aber der D*B würde schon wegen 2. um jeden Preis verhindern, dass der Schweinemann irgendwie Recht behält. Der is n Trottel. Das lässt sich auch vom Mars aus feststellen.

  • Das Münchner Problem ist doch grundlegender, als baubedingte Umzüge. Sie haben schlichtweg keine geeignete Spielstätte und bemühen sich scheinbar auch um keine. Das dürfte ein Novum sein. Das sollten wir auch machen, wenn die Miete weiterhin so hoch ist.

    Ich denke, wir werden noch viel Spaß haben mit dem zweiten Konstrukt. Nach bissl Recherche, da liegt noch mehr im Argen, aber es liegt im doppelten Verantwortungsbereich von Koch.

  • Stadion, Arena, wie auch immer.

    Aktuelle Konzepte zeigen, dass nur ein Sportplatz mit Flutlicht und Platz für Kameras benötigt wird.

    Die paar Hanseln, die zu den Mannschaften gehören, finden irgendwo im ummauerten Bereich Platz.

    Fazit: Die sollen um ihren Trainingsplatz eine Mauer bauen, mindestens 5 Meter hoch, innerhalb so viel Platz wie maximal notwendig, ein paar Lampen zur Beleuchtung des Spielfeldes und Traversen für Kameras auf die Mauer, fertig.

  • Da muss Dynamo nextes Jahr wahrscheinlich zweema ins Boot.

    Schwede

    Stimmt natürlich. Das neue Stadion besteht aus Fußballplatz, und Mauer...

    Einmal editiert, zuletzt von Nomade (15. Juli 2020 um 22:15)

  • Und wir sind wohl in Verhandlungen, den Abstieg annullieren zu lassen, es gab laut Zeitung mit den vier großen Buchstaben ein 1. Gespräch mit DFL.

  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Rasen ist schon da, kann das Spiel gegen Türkgücü im Olympiastadion stattfinden.

  • Ich freu mich eigentlich übelst auf Mannheim. War da noch nie im Stadion. Hoffentlich klappt das mit Zuschauern. Ich war mal vor Jahren in Mannheim aufm Bahnhof, als die spielten. Was dort an asozialem Material unterwegs war. Viehisch. Ich hätte mit jedem dort Bier gesoffen. Ansonsten ist Mannheim eher ekelhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!