Wir werden es doch sehen, egal was rauskommt, latschen wir doch eh wieder hin. Schöne Ostern!

3. Liga
-
-
Bielefeld war klar, Cottbus sehe ich gerade wieder im Lostopf.
Bei den verletzten und sperren die Ostfrankreich hat müssen wir auf Sieg spielen. Jetzt werden wir sehen wie nerven stark wir sind.
Wer bereit ist 120 % zu gegeben.
Wir brauchen Eier 🥚 -
Ist Haupe mit nach Saarbrücken gefahren?
-
Aller guten Dinge sind drei, und wenn es dann so sein sollte, daß der Über-Kader wieder gigantisch verreisst, sollte man sich sportlich und im Verein auch mal hinterfragen.
Nen Abstieg fühlt sich zumindest nicht viel anders an, als dieses jedes Jahr alles weg schmeißen.
P. S. Das ist keine Hysterie, eher nüchtern betrachtet.
Eigentlich isses mir bums, ich bleib lieber zuhause. 🙃
Ist auch besser so. Die Spielzeiten kann man kaum vergleichen. Unter Markus Anfang war die Hinrunde zuerst mies, danach eine gute Rückrunde gespielt. Danach ne Hinrunde mit 11 Punkten Vorsprung in der Rückrunde vergeigt. Das ist diese Saison nicht im Ansatz so. Mit bisschen Glück Herbstmeister und dann gucken wir mal was rauskommt. Dynamo hat zu mindestens auch noch keine zwei Spiele hintereinander verloren. Auch eine Konstante. Und nein , ich kenne die Bilanz bei den Franzosen.
-
Bielefeld ist aktuell DIE Mannschaft in Liga 3 und wir tun gut daran, vier Punkte Vorsprung auf Platz 3 zu haben, ehe wir am vorletzten Spieltag ins Nirgendwo reisen.
-
Was wird im Nachgang der Saison der Karfreitag für eine Bedeutung haben?
Der letzte Tag in Liga 3 an der Tabellenspitze.
Sowas geht mir tierisch aufn Sack.
Dieses Rumgebarme schon vor den Spielen. Rumjammern kannste hinterher immer noch.
-
Wenn man manche Kommentare hier so liest, dann denkt man sich, ob de Muddi schon lange de Windeln ni mehr gewechselt hat und sich das brennen der Rosette aufs Hirn auswirkt. Haben die Jungs morgen schon verloren, oder lassen wir sie erst mal spielen?
Rotten hat schon recht, im Fänsen ist das DFF schon Champions League! Reißt euch doch mal bissl zusammen! Wenn das Team so denken würde, wie manche User hier drin, müssten sie morgen gar ni erst antreten und direkt nach dem Frühstück wieder Richtung Dresden fahren. Meine Fresse.......
-
Haben die Jungs morgen schon verloren, oder lassen wir sie erst mal spielen.
das wird uns der th. stamm morgen mit seiner aufstellung verraten. hat er ja schon gg osnabrück vorzüglich gemacht...
-
Nach zwei ziemlich schlechten Heimspielen fahren wir nach Saarbrücken. Das ist übrigens die Mannschaft, die in der Hinrunde in Dresden am besten aussah.
Daß man da im Vorfeld auch mal überlegt, was wäre, wenn… ist m.E. nur berechtigt und ist kein Fänsen oder Jammern. Ich will natürlich am liebsten, daß Dynamo morgen in die Erfolgsspur zurückkehrt und gewinnt. Trotzdem kann ich mir mittlerweile durchaus vorstellen, daß wir wieder mal verkacken. Es gibt zu wenige Spieler, die unter Druck den Kopf oben behalten und für mich ist das der Omnipräsenz des Spielers mit der „30“ mitgeschuldet. Ohne UnsStefan könnte sich eine neue Mannschaftshierarchie herausbilden, die nötig ist, um aufzusteigen. Aktuell hoffe ich da noch auf Šapina, der sich offenbar nicht alles vom Kapitän sagen lässt und selbst ein Leader sein kann. In Saarbrücken ist er wieder mit dabei und das wird den anderen Spielern helfen…sofern der Trainer nicht wieder mit einer B-Elf auflaufen will. -
Die Spielzeiten kann man kaum vergleichen. Unter Markus Anfang war die Hinrunde zuerst mies, danach eine gute Rückrunde gespielt. Danach ne Hinrunde mit 11 Punkten Vorsprung in der Rückrunde vergeigt. Das ist diese Saison nicht im Ansatz so.
In der aktuellen Rückrundentabelle sind wir wieder relativ weit von den Aufstiegsrängen entfernt, nicht so schlimm wie letztes Jahr, aber Parallelen sind zu sehen. Sieg nachher gegen ersatzgeschwächte Saarbrückener ist absolut Pflicht.
-
Es bleibt dabei. Wir verlieren nicht zwei mal in Folge. Der Gegner kam zum richtigen Zeitpunkt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und brauchen nun noch 7 Punkte im extremsten Fall,Energie holt noch 4 Siege.
-
2 Siege brauchen wir noch.
Cottbus wird nicht mehr alles holen.
-
Samstag wird bissel das schlüsselspiel, zumindest für mich. Ziehen wir das, gibt’s wieder so ne Welle, welche erst beim Aufstieg ausläuft…😊
-
Schon Wahnsinn, dass nach Cottbus, Bielefeld und Saarbrücken, wir jetzt auch durch sind. Noch 1860 und die Kogge und das gibt in allen Stadien ne Riesensause zu Saisonende...
-
Aber Hauptsache der Stift malt erst mal durch die Buchsen diverser User, Tage vor dem total überzeugenden Spiel heute. Der Thomas hat nen Fehler gemacht und ihn korrigiert. Is ja ni so, das diverse Heulsusen nieeeeee Fehler machen, NÖÖÖÖ......
Ich bin überzeugt, das man auch in Bieledings mindestens 1 Punkt holen wird. Die Jungs sind heiß und Kutschke ni an Allem schuld!
-
Dynamischer Muzzi : Die Heimspiele zuvor haste aber auch gesehen?
-
Nee, da musste der Schnee vom Zeltvordach schippen.
-
Aber Hauptsache der Stift malt erst mal durch die Buchsen diverser User, Tage vor dem total überzeugenden Spiel heute. Der Thomas hat nen Fehler gemacht und ihn korrigiert. Is ja ni so, das diverse Heulsusen nieeeeee Fehler machen, NÖÖÖÖ......
Ich bin überzeugt, das man auch in Bieledings mindestens 1 Punkt holen wird. Die Jungs sind heiß und Kutschke ni an Allem schuld!
Bitte ni ganz so hoch hinaus fliegen und überheblich werden Muzzi! (denk an Meppen)
die Jungs sind heiß, stimmt - aber es sind noch paar Spiele und auch unser Trainer kann notfalls "nochmal" rotieren in der Aufstellung.
Und ein "total überzeugt" war es nicht wirklich, dafür endlich mal geliefert!
Nützt natürlich nüscht wenn gg Sandhausen im Tempel so gespielt wird -wie in der englischen Woche!
Trotzdem, schöner Feiertag und endlich in Ostfrankreich 3Punkte geholt.
Schöne Choreo von uns und Haupe KANN wenn er wirklich möchte, auch Tore erzielen.
Prost.
-
die Jungs sind heiß, stimmt - aber es sind noch paar Spiele und auch unser Trainer kann notfalls "nochmal" rotieren in der Aufstellung.
Ich würde mal vermuten unsere jetzige Punktzahl reicht für Platz zwei.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!