m. knoll hat bis 2024 bei den zebras unterschrieben.

3. Liga
-
-
Kaiserslautern will Boyd aus Halle für ca. 300.000€ verpflichten. Da fällt einem echt nichts mehr ein.
-
Halle verliert wohl Schlüsselspieler Boyd an den, dank Corona, finanziell wiedererstarkten 1. FCK
Drohnen einfach mieten statt kaufen | Grover
Edit : im wald war man 3min schneller;)
-
Da bin ich mal gespannt, ob Halle (aka Ralf Minge) schlauer ist und sich die Kohle gleich überweisen lässt, bevor der Boyd da ne Zehnspitze auf den Pfälzer Acker setzt.
-
Auch wenn ich Vereine wie Lautern gerne in Liga 1 sehen würde, durch deren Verhalten auf dem Markt wünsche ich denen dasselbe Schicksal wie Aachen.
Kannste echt keinem erzählen, dass die nen bald 31-jährigen für die Summe holen. Als Drittligist. Als hochverschuldeter Drittligist, der etlichen Vereinen noch die Transfersumme schuldet.
-
Auch wenn ich Vereine wie Lautern gerne in Liga 1 sehen würde, durch deren Verhalten auf dem Markt wünsche ich denen dasselbe Schicksal wie Aachen.
Wir haben schon genug Investorenvereine. Die können gerne alle in der Versenkung verschwinden. Dieser Auswuchs da hat ja sowieso nichts mehr mit dem "großen, traditionellen FCK" zu tun.
-
Abwarten. Die Zechpreller stehen zwar derzeit auf einem Aufstiegsplatz, haben aber auch nur 3 Punkte Vorsprung auf Rang 7 (!).
Nicht ausgeschlossen, dass die zum Ende der Saison nochmal richtig schön auf die Schn**** fallen.
-
Da bin ich mal gespannt, ob Halle (aka Ralf Minge) schlauer ist und sich die Kohle gleich überweisen lässt, bevor der Boyd da ne Zehnspitze auf den Pfälzer Acker setzt.
Kohle überweisen und Boyd nicht ziehen lassen…
-
Dreckslautern hat von Corona profitiert. Ich hoffe die verkacken es noch.
-
Die eine Karte, die alles schlägt!www.dynamo-dresden.de
Ich hoffe, es gibt entsprechende Konsequenzen für einen herbeigeführt Spielabbruch. Für den Schiri, weil er einen Hinweis ungeprüft als Fakt genommen hat. Und vor allem auch strafrechtliche für Herrn Opoku, der trotz besseren Wissens noch dieses Pamphlet veröffentlichte und damit bewusste Falschaussage und Verleumdung beging.
-
Wenn es uns mal in den Kram passt, ist die Polizei gut und in den restlichen 95% die Idioten, Schläger und sonstig unwürdiges Personal....
-
Ganz dünne die Beiträge 2.770 und 2.771.
Und da mir zu mehr Erläuterungen der sachliche Ton fehlen wird, soll der erste Satz ausreichend sein.
-
Boyd scheint ja relativ sicher von Halle wegzugehen.
Dafür haben sie bereits Ersatz, Elias Huth von Lautern und wieder einen Wosz in ihren Reihen, den Neffen von Dariusz Wosz.
-
Und der kleine Wosz kommt vom Produkt aus Leipzig, da sind mglw. trotz des großen Namen Proteste vorprogrammiert.
-
Boyd haben sie doch auch genommen. Als ob da der Wosz noch stören würde.
-
Schön war auch der Beitrag im MDR. Martin Börner hält den Vertrag hin und Huth unterschreibt im Stadion seinen Vertrag. Das war schon Weltklasse.
-
Der Tabellenführer patzt daheim und spielt nur 1:1 gegen den Letzten.
Die eigentlich viel wichtigere Nachricht ist: 13.385 Zuschauer beim Spiel Magdeburg vs Havelse.
-
Der Tabellenführer patzt daheim und spielt nur 1:1 gegen den Letzten.
Gab auch schon Tabellenführer, die gegen den Letzten verloren haben
-
Also der HFC wurde schön beschissen, du lieber Himmel.
Dass Schieri uns Assistent so dermaßen Tomaten auf den Augen haben, unglaublich.
-
Türgücü hat DFB Auflagen nicht erfüllt und somit droht ein Punkteabzug in der laufenden Saison. Es soll sich um eine 2 Millionen Euro Etat Lücke handeln.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!