Oldenburg verliert 1:2 und steigt auf.
Bin mir nicht ganz sicher,aber es dürfte dann ein ganz neuer Gegner für uns sein, oder ?
Oldenburg verliert 1:2 und steigt auf.
Bin mir nicht ganz sicher,aber es dürfte dann ein ganz neuer Gegner für uns sein, oder ?
Ja, wird eine Premiere. Freiburg II und Bayreuth ebenfalls.
Aber deren Stadion ist noch nicht Drittligatauglich. Hannover oder Lotte aktuell.
Aber deren Stadion ist noch nicht Drittligatauglich. Hannover oder Lotte aktuell.
Jein. Die dürfen da durchaus spielen, brauchen aber ein Ausweichstadion für Abend- oder Risikospiele (da ist von 5-8 pro Saison die Rede). Auch Bremen (Platz 11/Weserstadion), Wilhelmshaven und andere sind noch in der Diskussion.
Bremen Platz 11 ist derzeit nicht drittligatauglich, Wilhelmshaven hat auch schon abgewunken, man müsste zuviel am Stadion machen.
Und da kommt wieder die Frage... Warum lässt man die dann überhaupt aufsteigen? Oder zu der Frage, warum man solche Anforderungen an die Vereine und ihre Spielstätten stellt, bei denen jeder 2. Viertligist kapitulieren müsste?
Naja, steigen sie auf und setzen sich fest, müssen sie drittligareifes Stadion bauen oder sie steigen wieder ab und alles ist ok. Sonst hast du geschlossene Gesellschaft wie im Eishockey, das ist echt assi. Also das finde ich mal sehr menschlich vom DFB.
ground oldenburg gestern eingenommen, kackstadion am msrschweg, aber einigermassen vernünftige innenstadt. geldprobleme werden gemunkelt.
Ausweichstadion von Oldenburg wird wohl Hannover (M.Kind hat es zugesagt), aber man versucht alles soviel wie möglich Spiele in Oldenburg zu machen.
na dann werden wir dschon mal oldenburg nicht zu gesicht bekommen.
Ärger in Halle wegen zweier Mitglieder in Dynamotrikots.
minge kanns nicht gewesen sein, der trägt nur jeansjacke
Würden wir wohl nicht anders sehen.
Also ich find es okay.
Martin war auch in Gelb. Hat nur niemand fotografiert? Die haben Probleme.
Wenn die wüssten das NK 7 zu Hause seine Dynamo Socken trägt , würde glaube die Welt zusammen brechen.
Weiter geht es
Nu ja, wenn der Boss von "nicht akzeptabel" spricht, ist das letztlich die einzig mögliche Konsequenz.
Wer ne Ratte im Tor hat sollte Wehen Dynamos im Verein ni rumheulen.
Martin war auch in Gelb. Hat nur niemand fotografiert? Die haben Probleme.
Wenn die wüssten das NK 7 zu Hause seine Dynamo Socken trägt , würde glaube die Welt zusammen brechen.
Und wer weiß, wer so alles heimlich in Dynamo-Bettwäsche schläft
"Du bist Halle" wenn man direkt beleidigt wird von einer Homepage....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!