Bei Ingolstadt und Zwickau denke ich bestenfalls an Lokus. Unterscheidet sich also nicht allzu sehr von unserer Spielweise.

3. Liga
-
-
Du hast doch auch bloß gewartet, dass Ingolstadt das Tor schießt, um hier zu triumphieren. Garniert mit dem Nebensatz, wie sehr dieser sexy Teströte zu uns passen würde, wahrscheinlich.
-
ob bei den audis jetzt das abendland auch unter geht? 🤣
10.spieltag: wir sind der beste absteiger, ein fakt!
-
Sprach der rbaxel Verteidiger bis zum Abstieg.....
-
haste genascht? welcher „rbaxel“ 😜
-
War klar, dass hier einer wartet und sich freut, 2 Minuten vor Abpfiff den post auseinandernehmen zu können. Tolles Leben. 🤏
...
Na Du bist ja ein süßer kleiner Fratz ... so gewichtig sind Deine Beiträge nu ni, dass man da gezielt warten würde, um endlich was entgegnen zu können.
Wenn man Fußball schaut und mal hier reinstolpert ins Forum und da steht dann dem eigenen Empfinden nach Lurks, dann entgegnet man halt mit seiner eigenen Meinung. Ist auch nix persönliches ... ist halt einfach n Forum.
-
Campo, ich nasche nur die Früchte der Bowle aus dem bauchnabel.
-
sooo gelenkig bist du? 😎 chapeau 🥳
-
Saarbrücken trennt sich von Trainer Uwe Koschinat.
-
Was eine kurze Lunte, die haben 3 Puntke weniger als wir, gut für uns, Koschinat ist für mich einer der besseren Trainer in der Liga...
-
Nuja. Hier gab und gibt es ja auch solche Experten, die am liebsten schon wieder einen anderen Trainer hätten.
-
Siehe Kommentare kurz vor der Halbzeit gestern, da wurde der Kopf vom Anfang auch achon gefordert.
Item, Rino Capretti sucht noch, oder der Alex S.
-
Da kann man mal sehen was wir für Trainer hatten!?
-
Der Anfang bleibt bis zum Ende.
-
Warum auch nicht? Ich find ihn gut, seit Neuhaus das Beste was uns passieren konnte....
-
Klick : https://de.wikipedia.org/wiki/Lappen.
Kleine Ergänzung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum auch nicht? Ich find ihn gut, seit Neuhaus das Beste was uns passieren konnte....
Das ist aber eine vorlaute Aussage. Dynamo hat unter Markus Anfang noch kein einziges Spiel souverän gewonnen (Wurzen zähle ich nicht mit), bisher ist keine klare Spielidee zu erkennen und trotzdem wird der Trainer über den grünen Klee gelobt.
Ich plädiere dafür, erst mal ein bissel abzuwarten und vielleicht (hoffentlich!) wird es 2024 so sein, daß Markus Anfang hier mehr als 2 Jahre erfolgreich arbeitet und dann die Superlative herausgeholt werden können.
-
beim zweiten absatz bin ich dabei
aber aktuell wird anfang eher zerrissen als übern grünen klee gelobt, auch ein problem des vereins, der gern übermorgen europa bereisen möchte…
-
Ihr wisst doch beide ganz genau, das daß nicht passieren wird.....
-
Er hat endlich mal wieder etwas versucht. Das Verharren in dem starren System zuletzt hatte etwas von Resignation, das schickt sich nicht für einen Trainer. Kritik heißt nicht, dass man gleich die Säge auspackt. Weitermachen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!