Definitiv. Und da ist schon "1-Dynamo-VVK-Euro" dabei.

3. Liga
-
-
Kreuzer, Geburtstag, Elfmeter, Tor, 3 Punkte…
-
Steigen trotzdem ab
-
Ich hoffe, dies werden sie nicht. Heute großer Kampf unserer kleinen Ex-Dynamos Filiale.
-
Die Saison zieht sich noch, zu früh für echte Prognosen.
-
Oldenburg war sowas von dünne, ich würde mal die nächsten 3 Spiele der Chemiker gegen 1860, Meppen und Verl abwarten. Danach wird sich zeigen, ob der Ristic doch der Richtige ist.
-
Oldenburg war sowas von dünne, ich würde mal die nächsten 3 Spiele der Chemiker gegen 1860, Meppen und Verl abwarten. Danach wird sich zeigen, ob der Ristic doch der Richtige ist.
Sorry, der muss sein: der Ristice. 😎
-
Ich leg mich mal jetzt schon fest, Wiesbaden wird es nicht packen und noch ordentlich zurückfallen, Osna wird entweder den Zweiten oder Dritten Platz erklimmen und härtester Konkurrent für uns...
-
wenn in der dritten liga eines klar ist, dann das auf und ab von clubs während der saison, osna hat grade nen hoch...die werden nicht zweiter und steigen auch nicht auf...
-
Alles gute Ergebnisse für uns.
-
Neuer Trainer 1860 Maurizio Jacobacci
-
War bei seinen knapp 20 Stationen bisher nie länger als eine Saison. Ausser in Schaffhausen und Kriens. Wenn das die Verheisung für die Zukunft sein soll.....
-
wenn überhaupt dann erstmal nur bis saisonende. so war zumindest die aussage.
da kommt ja mal wieder junges blut zu den miezekätzchen...
-
Wow, da schenkt der Jonjic der Nummer 2 im Saarland aber ordentlich einen ein. Damit sollten die Schachter das Schussglück auch für die gesamte nächste Woche aufgebraucht haben...
-
hat der rizzuto eigentlich die gekreuzten hämmer nach seinem tor gemacht?
-
der jonjic tut uns noch nen gefallen 🤣🤣🤣🤣
-
Rot für jonjic
-
Dass es der Schacht trotz Stegemann noch gepackt hat, nötigt mir Respekt ab!
-
Unsere Rolle ist die Relegation, was sollen die Leute sonst im Mai im Fernsehen schauen. Die Herausforderung für die restliche Saison besteht also in der Gratwanderung, nach oben nicht abreißen zu lassen und zugleich nicht zu überdrehen, um nicht am Ende noch hinter Elversberg auf dem zweiten Aufstiegsplatz zu landen. Vor diesem Hintergrund wurde der Auftrag heute voll erfüllt.
-
Unsere Rolle ist die Relegation, was sollen die Leute sonst im Mai im Fernsehen schauen.
Relegation ist im Juni
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!