Die letzten offenen Termine:

3. Liga
-
-
in meppen haben se wohl schiss bzgl. masseninvasion 😅
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Alternativlos" - großartig... Erstaunlich, dass wir überhaupt ab und zu am Wochenende spielen durften.
-
Letztlich ist es doch beim Meppen-Spiel am Montag wie bei Saarbrücken demnächst am Freitag-Abend, dass interessierte Kreise mit deutlich weniger Auswärts-Fans rechnen als am Wochenende. Falls wir denn am 37. Spieltag noch im Aufstiegsrennen sind, dann kann das Spiel am Montag zumindest in der Hinsicht ein Vorteil sein - ist dann aber Schönreden auf höchstem Niveau.
-
Zu mindestens schreiben wir wieder Geschichte. Erstes Drittliga Spiel in Erfurt und letztes Montag Spiel in Meppen.
-
Verdreifachung der Entfernung zum Auswärtsspiel aller 15 Jahre.
Barcelona 2038?
-
champions league finale gg einheit salzburg? 🫣
-
Eher UEFA Cup der Regionen. So ne Art EuroRegionalliga für abgestürzte Traditionsvereine.
-
champions league finale gg einheit salzburg? 🫣
Das heißt doch jetzt BSG Getränkekombinat Salzburg. Haben den Trägerbetrieb übrigens auch in Leipzig
-
Kein verfrühter Aprilscherz: Elversberg hat morgen Regenbedingt spielfrei, wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Duisburg fällt jenes Spiel laut DFB aus.
-
Die haben ein ziemliches Problem mit der Entwässerung. Vorige Woche ist schon ein Frauenfussballspiel ausgefallen. Dabei hat's nun nicht gerade sintflutartig geregnet...
-
Früher hat man in solchen Situationen Hubschrauber eingesetzt.
-
Oder einfach gespielt.
-
Wie dieser Spieler von Dynamo Dresden zum DDR-Feind wurdeEr gehörte in den 70er-Jahren zu den besten Spielern bei Dynamo Dresden. 1981 erlebten Peter Kotte und zwei Mitspieler die Brutalität des DDR-Regimes.www.nordkurier.de
Nochmal Wetter.
-
Zwickau doch zu was nütze.... Bitte durchhalten
-
Wir sind ein guter Aufbaugegner, Bayreuth, Zwigge... Ich hoffe, das endet heute.
-
kann der löhmannsröben dem hollerbach nicht noch bissl wehtun
-
Wenn unsere Niederlage im Pokal so geplant war, um Zwickaus Selbstvertrauen zu stärken, dann Hut ab. Da zieht ein großer Stratege die Figuren auf dem Schachbrett.
-
Der Pokal war meiner Meinung nach ein hergeschenktes Spiel. Und abgesehen vom drumherum (was man so hört und liest hier, da ich nicht dabei war) war es auch respektlos gegenüber den zahlreichen Fans, die den Verein seit Jahren daheim und auswärts begleiten, die Sammelaktionen veranstalten, um Gehälter bezahlen zu können usw. (einige Jahre her...). Mit der Pokalkohle hätte man sich nämlich die eine oder andere "Merchandising"-Aktion schenken können, die da in der Vergangenheit verbrochen wurde. Mein Eindruck ist, dass in Dresden der "Fan" (da ist mal alles zusammengefasst) sehr viel gibt, der Verein dafür wenig...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!