• Ob Elversberg wirklich schon durch ist?

Die haben jetzt noch das Spiel gegen Freiburg und gegen Wiesbaden. Dann kommt am letzten Spieltag Ingolstadt.

So sicher sind die noch nicht in der Verlosung, auch wenn's sehr wahrscheinlich klappen sollte für die.

• Stand vor dem heutigen Spiel Verl-Osnabrück :

1. SV Elversberg 70 P. 76:36 T.

2. Freiburg II. 64 P. 48:32 T.

3. Dynamo. 63 P. 61:39 T.

4. Wiesbaden. 63 P. 67:49 T.

5. Saarbrücken. 62 P. 58:36 T.

6. Osnabrück 60 P. 63:46 T. (ein Spiel weniger)

Restprogramm(Link)

Rechnerisch durch ist Elversberg bei dem Restprogramm noch nicht.

Ergänzung nach dem Spiel :

1. SV Elversberg 70 P. 76:36 T.

2. Freiburg II. 64 P. 48:32 T.

3. Dynamo. 63 P. 61:39 T.

4. Wiesbaden. 63 P. 67:49 T.

5. Osnabrück 63 P. 64:46 T.

6. Saarbrücken. 62 P. 58:36 T.

Einmal editiert, zuletzt von Adreno (8. Mai 2023 um 21:17)

• Was krass wäre,wenn wir,Wiesbaden und Osna am Ende mit 72 Pkt punktgleich wären und 2 dann richtig dumm aus der Wäsche gucken würden.

Denke aber das dies nicht passiert,weil am Ende meist eher ein Schneckenrennen einsetzte und alle Aufstiegskandidaten die Flatter bekamen,siehe letzte Saison.

• Schmeichelhafter Sieg für die Osnasen. Verl wollte, war aber vorm Tor zu harmlos. Na ja, haben wir immerhin Wiesbaden überholt und ein Tor gut gemacht auf die nächsten beiden Verfolger. Keine schlechte Bilanz dieses Spieltags.

Einmal editiert, zuletzt von mayhem (8. Mai 2023 um 21:02)

• 1. HZ war es ein richtig gutes Spiel. 2. HZ nicht mehr. Sehr glücklicher Sieg.

Auf Dauer hat man aber nicht soviel Glück wie Osna heute und zuletzt gg Zwickau.

• 1. HZ war es ein richtig gutes Spiel. 2. HZ nicht mehr. Sehr glücklicher Sieg.

Auf Dauer hat man aber nicht soviel Glück wie Osna heute und zuletzt gg Zwickau.

Sehe ich ähnlich. Dauerhaft so durchwuseln geht glaube ich nicht wochenlang.

• Meppen wird die Osnasen schon zur rechten Zeit stoppen. Es stellt sich mir nur die Frage, wie wir im Anschluss in Meppen agieren werden. Auf die Nerven kommt es jetzt tatsächlich an, aber die Osnasen wären nicht die Osnasen, wenn sie das in den letzten 3 Spielen nicht doch noch komplett vergeigen würden. 8o

Ich lass mich überraschen, bin da zur Zeit total unaufgeregt. In der Hinrunde hätte ich auf solch einen Saisonverlauf keinen Pfifferling gegeben.

• so lange wir zweiter werden, wäre das genau wie beim HSV ein fest für mich...nur sollte es dann regensburg sein und nicht bielefeld oder der sandhaufen, beide dürfen direkt runter!

• Elversberg mit einem Sieg, oder 2x Unentschieden dann sind die durch. Da brennt nichts mehr an.

WehenW für mich auch raus, bleiben noch die Osnasen, der FCS und wir.

Wir sollten auf jeden Fall die Relegation verhindern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!