Duisburg hätte Frey gern behalten, konnten sich aber mit ihm nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Gern haben die den bestimmt nicht abgegeben.

3. Liga
-
-
Sandhausen und die Arminen werden bisl brauchen aber dann richtig angreifen.
Mannheim, München und Saarbrücken werden wieder angreifen und Essen, Duisburg sollte man nicht unterschätzen. Mindestens 8 Vereine werden aufsteigen wollen und auch können.
Aber nur wir sind DYNAMO !!
-
Duisburg hätte Frey gern behalten, konnten sich aber mit ihm nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Gern haben die den bestimmt nicht abgegeben.
Da sagen die Kommentare zum Wechsel aber was anderes.
Vor allem im Vergleich zur Transferoffensive letztes Jahr: Verlaat, Boyamba usw.
-
Vlt sollte man aufhören,die Qualität der Transfers bzw das daraus resultierende prophezeite Abschneiden an den Namen festzumachen?
Letzten Sommer war 1860 für einige hier ja quasi schon aufgestiegen, Ende bekannt.
-
Es bleibt spannend
-
Hauptsache wir werden besser
-
Verein mit Klatschpappenpublikum (und das ist noch nett ausgedrückt, wenn man Ilse und Onkel Werner gestern da im Block gesehen hat)
Da ist sie wieder, die Jahrzehnte alte Dynamische Arroganz über allen Dingen zu stehen....Dass Ilse und Onkel Werner ggfs. schon länger zu ihrem Kltschpappenverein gehen, als so manche Selfie-Insta-ich-war-im-K-Block-Tussi-und-poste-das-jetz-mal wird nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen...Nunja....
-
I bims, 1 Klatschpappe. Voll nice vong der Stimmung her.
-
Bekomme ich ja die Bestätigung meiner Zeilen schneller als erwartet...Dankeschön
-
Da ist sie wieder, die Jahrzehnte alte Dynamische Arroganz über allen Dingen zu stehen....Dass Ilse und Onkel Werner ggfs. schon länger zu ihrem Kltschpappenverein gehen, als so manche Selfie-Insta-ich-war-im-K-Block-Tussi-und-poste-das-jetz-mal wird nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen...Nunja....
1. Du liegst da komplett daneben.
2. Es war eine realistische Beschreibung der Zuschauer von Wehen Wiesbaden, keinerlei Wertung. Und dies kann mit simplifizierenden Begriffen und Beispielen durchaus erklärend sein. Betroffenheitslyrik ist also völlig unangebracht.
-
Ich sehe das eher anders herum. Wer in diesem Ballungsraum nicht zu Frankfurt, Mainz oder Darmstadt geht, sondern zu Wiesbaden, hat wenigstens meinen Respekt. Also grundsätzlich erstmal, bevor man mit diesen Leuten gesprochen hat. Und wahrscheinlich hat denen das mit den Klatschpappen niemand mal erklärt.
-
haben die keinen eigenen kopp zum denken?
ausserdem hinterlassen die mit den wegwerfklatschpappen einen beschissenen ökologischen fussabdruck, ricarda wird die eh bald verbieten!
-
Ich stell mir grad die Reaktionen über die ominöse Ilse und den Onkel Werner vor, wenn die mit ihrem Klatschgerät zum Hand-, Volley- oder Basketball gehn. Gäbs da überhaupt welche? Weiter vorn hat man sich über diesen Verein mockiert, weil er nicht genug Zuschauer, Standing und womöglich auch den viel zu kleinen Namen hat, um überhaupt ne Daseinsberechtigung für Liga 2 mitzubringen. Nu hat er aber vor allem dank guter Trainerarbeit und dem Umsetzen der Mannschaft die Spielberechtigung dafür.
Und da kommen nun auch paar Ilse's und Onkel Werner's, die sich das Spektakel auch mal geben und im regional sehr begrenzten Vereins-Einzugsgebiet bei den Festivitäten (am Ende sogar noch über Sponsoren mit ihren Feierutensilien) dabei sein wollen. Also ich hab beide Spiele auch gesehn, mit Blick auf die Ränge war von Allem was dabei.
Wir sollten eher mal bissl von der Leiter runterkommen und drüber nachdenken, weshalb die hochgehen und wir nicht. Und das lag nicht an der guten Ilse oder Onkel Werner aus der Provinz, auch nicht am Vereinssponsor, erst Recht nicht am Zuschaueraufkommen oder dem "Namen".
-
Festzuhalten ist doch am Schluss: ein Verein mit einer riesigen Fanbase, einem lauten Stadion und dem Torschützenkönig der abgelaufenen Saison in seinen Reihen, spielt in der nächsten Saison wieder in Liga 3, während der vermeintlich "sinnlose" Verein von Ilse und Werner recht souverän in die zweite Liga aufgestiegen ist.
-
Anett S. freut das.
-
2. Es war eine realistische Bewertung der Zuschauer von Wehen Wiesbaden, keinerlei Wertung.
Merkst du hoffentlich noch selber, oder?
-
Er meinte wohl "realistische Beschreibung ..., keinerlei Wertung."
-
Korrekt. Irgendwann fliegt das Xiaomi an die Wand hier. Am besten, ich schreibe am Rechner. Cerby hat natürlich recht.
-
Festzuhalten ist doch am Schluss: ein Verein mit einer riesigen Fanbase, einem lauten Stadion und dem Torschützenkönig der abgelaufenen Saison in seinen Reihen, spielt in der nächsten Saison wieder in Liga 3, während der vermeintlich "sinnlose" Verein von Ilse und Werner recht souverän in die zweite Liga aufgestiegen ist.
….und das obwohl es eigentlich UNS zusteht.
Zitat SK30 Ende
-
Ilse und Werner besiegen die Vorstadtpomeranze 30. Ich kann damit leben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!