Vermutlich kommen sie drüber weg.

3. Liga
-
-
Wir versuchen über den Sachsenpokal in den DFB Pokal zu kommen, Ulm über die Liga. Die sind ja auch schön blöd. Sind ja viel weniger Spiele im Landespokal, als in der Liga.
-
Unsympath Köllner ist beim FCI gefeuert worden. Wohin es ihn wohl jetzt in Bayern verschlagen wird? Augsburg? Bayreuth?
-
München?
-
Die Roten in der bayrischen Hauptstadt suchen doch nun nach der absage von Rangnick weiter. Irgendwann kommen sie an dem Namen eben nicht vorbei (wenn die 1.500 Wunschlandidaten vor ihm abgesagt haben)….
-
Beim FCI übernimmt jetzt interimsweise die U19-Cheftrainerin Sabrina Wittmann. Das dürfte das erste Mal sein, dass eine Frau in den deutschen Profiligen als Cheftrainerin aktiv wird.
-
Zu ihr und zu unserem nächsten Auswärsgegnertrainer gibt’s bei der Sportschau ne interessante Doku.
„DFB macht Trainer-Lehgang zu exklusivem Klub“. Ist leider nicht einzubetten gewesen. -
Kritik an neuen Kriterien: DFB macht Trainer-Lehrgang zum exklusiven Klub - mit AusnahmeDer DFB hat Kritik dafür eingesteckt, den Zugang zum Profi-Trainer-Lehrgang verknappt zu haben. Jetzt führte er eine Sonderregel ein - von der viele gar nichts…www.sportschau.de
Hier der Link zur Thematik.
-
Huiui. Lübeck gg Duisburg in 9 Minuten von 1:3 auf 4:3
-
5:3
"Wir steigen ab und ihr kommt mit" hat was.
-
Schon kuriose Ergebnisse.
Letzter Spieltag, Köln - Münster 3:5 und Münster dreht mit vier Toren einem 1:3 Rückstand.
Heute Lübeck -Duisburg 5:3 und Lübeck dreht mit 4 Toren ebenfalls einen 1:3 Rückstand.
Die Frage stellt sich, was gewinnt man, wenn man gleich 2x so einen Spielverlauf tippt? -
Die Erkenntnis, dass so etwas möglich ist. Bei uns hätte da schon die schmalere Variante mit 2 Toren ausreichend Punkte produziert.
-
wir sind dynamo und ich nicht, reicht ooch 😎
-
Also den Meidericher SV brauch niemand, aber immerhin Gründungsmitglied der Bundesliga und 28 Jahre dieser Liga zugehörig. Vermutlich werden die genauso wie Aachen oder Offenbach für 10 Jahre in der Regionalliga versauern. Das sollte für uns ein mahnendes Beispiel sein, denn die haben nen ähnlichen Anspruch wie wir "wir gehören mindestens in die 2. Liga!"
-
diese vergleichenden ansprüche immer. ich möchte die ruhmreiche sg dynamo mit niemandem verglichen haben!
-
Wir gehören in die DDR-Oberliga. Alle Schwierigkeiten der Vergleichbarkeit, der Zu- und Einordnung ergeben sich daraus, dass der richtige Rahmen fehlt.
-
Cottbus kommt evtl. hoch, Halle bleibt evtl. drin, der Hans A. kommt evtl. mit runter - wir kommen der Angelegenheit ganz langsam näher.
-
War Cottbus Oberliga? KKW ja eher selten...
-
Nomade, hab mich mal durch die Statistiken gewühlt, die waren auf die Jahrzehnte verteilt insgesamt 6 Jahre in der Oberliga.
-
War Cottbus Oberliga? KKW ja eher selten...
Kann mich an den (letzten ?) Abstieg von Cottbus erinnern. Letzter Spieltag gegen die Bifften. Gewinnt der BFC wäre das zugleich die Meisterschaft und .Cottbus Absteiger. So kam es auch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!