Mir scheint dor Muzzi bissl unter Feuer zu stehen...
Ich bin immer "on Fire"
Übrigens, dass Thema mit dem Verkabeln von Trainern, ist ja schön in die Hose gegangen. Magenta erntet nun ordentlich Hohn und Spott für die "Weltpremiere" beim Janßen.
Mir scheint dor Muzzi bissl unter Feuer zu stehen...
Ich bin immer "on Fire"
Übrigens, dass Thema mit dem Verkabeln von Trainern, ist ja schön in die Hose gegangen. Magenta erntet nun ordentlich Hohn und Spott für die "Weltpremiere" beim Janßen.
Gott sei Dank. So ein Schnulli. Genau wie diese Schiedsrichterkamera bei Dortmund - Bayern.
Und die Moral von der Geschicht', ob man das nun gut findet oder nicht: Ist der Schieri komplett verkabelt, dann senden die Scheißdreck, der sich stapelt.
Ich war gestern schon erschrocken, dass sich Magenta den Wachsmuth vom mdr „ausgeliehen“ hat. Das Niveau sinkt bei denen auch. 😕
Häh was ist denn jetzt verkehrt am Wachsmuth? Für mich einer der angenehmeren Experten.
Ist am Freitag gegen Mannheim übrigens wieder am Start, nur für dich.
Dann geht der Walpurgis von mir aus nach Essen oder ne Woche später nach Mannheim. Mir egal. Hauptsache der ist ma wieder aufgräumt
der sportchef von den osnasen wurde heute auch vor die tür gesetzt und man rechnet mit einer baldigen entscheidung über den aktuellen dortigen übungsleiter.
Angeblich soll Neidhart, Coach beim OFC, in Personalunion Trainer/Sportchef werden.
In Osnabrück soll es Leute geben, die sich Joe Enochs zurückwünschen. Die Trennung verlief damals allerdings nicht so ganz harmonisch.
Für den VfL wäre das aber sicher eine gute Lösung.
Osnabrück kann sich ja in der Regionalliga neu aufstellen.
Häh was ist denn jetzt verkehrt am Wachsmuth? Für mich einer der angenehmeren Experten.
Ich meinte allgemein den Trend, dass Magenta jetzt auch auf solche „Experten“ setzt, die dich als Zuschauer während des laufenden Spiels mit ihren Expertisen zufrachten. Vorher und nachher wegen mir, da kann ich notfalls wegschalten. Die Tonoption „ohne Co.“ gibts aber leider nicht, bleibt nur Stadionton mit Walzermusik oder mute.
Angenehm war einst Netzer. Aber das ist wie alles Geschmacksache.
Beim SV Sandhausen ist nun neben dem ersten Torwart Nikolai Rehnen (Meniskusverletzung) auch der Ersatzmann Timo Königsmann (Kreuzbandriss) langfristig verletzt. Sandhausen muss mindestens bis zur Winterpause mit zwei 22-jährigen im Tor auskommen.
Immerhin, die anderen Teams haben meist nur einen im Tor.
Kinsombi stand auf der Linie bei der Ausführung des Abschlags und damit im Strafraum. Deshalb zählte das Tor nicht.
Genauso begründet es Herr Rafati.
Allerdings ist es offensichtlich, dass Kinsombi erst startet, als der Ball gespielt wird.
Reicht das, wenn du mit den Füßen außerhalb stehst oder gilt komplett, also einschließlich Oberkörper, Kopf?
Wenn er bei der Ausführung auf der Linie stand, stand er eben genau in dem Moment auch im Strafraum und damit is das gegen die Regel. Völlig unerheblich, wann er dann losgelaufen ist. Wurde übrigens auch bei unserem Spiel am Sonntag in der 1. Halbzeit abgepfiffen, als einer von Bielefeld auf der Strafraumgrenze stand.
Sandhausen muss mindestens bis zur Winterpause mit zwei 22-jährigen im Tor auskommen.
22 klingt jetzt nicht nach "total grün". Zwei 18-Jährige wären vermutlich schlimmer.
und man rechnet mit einer baldigen entscheidung über den aktuellen dortigen übungsleiter.
das thema hat sich nun auch erledigt...
Gegen Kaufmann ermittelt zusätzlich der DFB, da er den vierten Offiziellen beim Spiel in Köln tätlich angegriffen hat. Auslöser war der Elfmeter für die Viktoria.
u. koschinat darf ab sofort das reste essen übernehmen. er passt wohl perfekt ins anforderungsprofil.
Nachdem André Pawlak, Tobias Schweinsteiger und eben Markus Kauzcinski abgesagt haben, lt. t-online.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!