Ist Hansa doch schon... Sind ja nun schon vierter.

3. Liga
-
-
Geil. Noch ni ma selber gespielt und schon andere abschreiben. Dyyyyyy.
-
Auch wenn Dynamo noch nicht gespielt hat, schreibe ich den Aufstieg für den SV Sandhausen diese Saison ab - die sind völlig von der Rolle und der Rückstand auf die Aufstiegsplätze wird immer größer. Falls jemand auf deren Aufstieg wetten will, ich halte dagegen.
-
Ein Ossi-Dreierpack (Dynamo, Cottbus, Rostock) ganz vorn und als Aufsteiger würde am Ende bestimmt für viel Freude sorgen. Vor allem in der 2. Liga. Und bei manch Finanzminister ...
-
drecks-cottbus ist polen!
-
drecks-cottbus ist polen!
Polen ist ein schönes Land im Gegensatz zu Cottbus.
-
Mit Ostfrankreich ist auch zu rechnen
-
Zumindest ist die Tabelle jetzt viel klarer als im Herbst. Man weiß, wem man die Daumen drücken muss. Und wenn es eben Cottbus sein muss,dann ist es so. Wenn sie gg die anderen Verfolger (Saarbrücken, Hansa,Ingolstadt) gewinnen,erhöht es auch unsere Aufstiegs Chancen, wenn wir ma nicht gewinnen. Die Phase wird mit Sicherheit kommen. Warum Cottbus Polen ist,muss campeone ma erklären.
-
Die Tabelle sagt jetzt noch relativ wenig aus. Sie ist deutlicher als im Herbst, aber mit einer Serie, egal ob positiv oder negativ, kann es denn ein oder anderen oben raus oder rein spülen (uns eingeschlossen)
-
Am wichtigsten für mich wäre, nach nunmehr 3 Jahrzehnten endlich mal wieder ligatechnisch über dem Lössnitztal zu spielen.
-
Zumindest ist die Tabelle jetzt viel klarer als im Herbst. Man weiß, wem man die Daumen drücken muss.
Heute der Viktoria, damit sie Hans verdrängen?
Cottbus ... Wenn sie gg die anderen Verfolger (Saarbrücken, Hansa,Ingolstadt) gewinnen,erhöht es auch unsere Aufstiegs Chancen, wenn wir ma nicht gewinnen. Die Phase wird mit Sicherheit kommen.
Näxte Woche womöglich...
Wobei CB in der Zusammenfassung nicht dramatisch überlegen wirkte, sondern Bielefeld verschlafen. Das 0:1 war von Bielefeld dünne verteidigt und das zweite Tor zudem mMn irregulär, weil Krauß weder nur die Schulter anlegt, noch der Rempler ihm den Weg zum Ball direkt eröffnet hat.
Andererseits können wir das ja auch, den Gegner ein bischen "kaputtzustellen", also so zu stehen, dass das Spiel des Gegners nur schwerer stattfinden kann.
Wie auch immer, die sind gut drauf und deren Gegner sollten (vor Allem zur Verteidigung) konzentriert sowohl stehen, als auch sich bewegen...
-
Einerseits ja aber andererseits….mir würde glatt was fehlen. Und ein Westschacht wie Schalke ist nur ne billige Kopie und kein Ersatz
-
Polen, Ostfrankreich - wenn sich das nicht wie Europapokal anfühlt, dann weis ich auch nicht....
-
Soll ja Landstriche geben, dort reden sie über uns von Nordtschechien, Dunkeldeutschland oder per Schauspielunterricht und jahrzehntelang erlernter und vererbter Selbstüberschätzung einfach nur von Zone. Und jedesmal wird auch dort beim Versuch, übern Tellerrand zu schauen, bärisch auf die gute Tischdecke gekleckert.
Heute gut reinkommen in die Rückrunde, in 2 bis 3 Spieltagen wird die Tabelle dann aussagekräftiger. Das Spiel in Cottbus wird in meinen Augen entscheidend sein.
-
Polen, Ostfrankreich - wenn sich das nicht wie Europapokal anfühlt, dann weis ich auch nicht....
Ich kaufe einen Panzer und möchte für die Bagage lösen: Feldzug.
-
Mit Ostfrankreich ist auch zu rechnen
...und mit Ingolstadt. Ganz entscheidend wird hier sein, ob sie Grönning jetzt an Hertha verkaufen oder erst im Sommer. Im Sommer würden sie wohl keine Kohle mehr für ihn bekommen, ein Verkauf ihres besten Spielers mindert natürlich jetzt ihre Chancen.
-
ingolstadt wird keine rolle spieln!
-
Heute der Viktoria, damit sie Hans verdrängen?
Bist Du jetzt schon besoffen oder was soll der Schwachsinn?
-
In München scheint es Veränderungen zu geben:
Giannikis bei 1860 offenbar vor dem Aus – Übernimmt Dotchev?Beim TSV 1860 München steht Cheftrainer Argirios Giannikis nach Angaben der "tz" offenbar vor dem Aus. Topfavorit auf die Nachfolge soll Pavel Dotchev sein.…www.liga3-online.de -
erwartbar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!