wir hamm beede genuschelt.

3. Liga
-
-
Dann muss eben das Ziel sein am vorletzten Spieltag alles klar zumachen und wenn die anderen noch um Punkte spielen saufen unsere Jungs Malle leer
-
Die haben gefälligst mit uns im Stadion zu saufen. Schließlich schunkeln wir sie zum Aufstieg.
-
Oder wir guggen zu, stehen auf einem Platz an der Sonne und durch ein 12:0 ziehen die 3. an uns noch auf Platz 2 vorbei.
-
Während ihr hier über einen möglichen Aufstieg philosophiert, ist die regionale Presse deutlich weniger optimistisch, denn während vor 2 Wochen noch 5 Gründe für unseren Aufstieg sprachen, sind es aktuell nur noch 4.
-
Die fahren eben lieber nach Duisburg als nach Gelsenkirchen.
-
Kann er ja mit seinen Veilchen.
-
Zitat aus einem Kicker Artikels zum Thema Sicherheitskonzept Unterhaching.
"Auch die weiteren Heimspiele der Münchner Vorstädter in dieser Saison seien gesichert, wie Rathaus-Referent Simon Hötzl der Süddeutschen Zeitung versicherte. Demnach würden sich die Abläufe so einspielen, "dass es keine Probleme mehr gibt". Mit einer Austragung des Rostocks-Spiels ist wohl an einem Dienstag oder Mittwoch zu rechnen, da alle Wochenenden bis Saisonende terminlich besetzt sind."
-
Die restlichen Spieltage:
Spieltag Gegner Datum 35 Sandhausen (H) Sa., 26.04., 14:00Uhr 36 Bielefeld (A) Sa., 03.05., 16:30 Ubr 37 Mannheim (A) Sa., 10.05., 14:00 Uhr 38 Unterhaching (H) Sa., 17.05., 13:30 Uhr Edit: Die Partie Unterhaching - Hansa wurde weiterhin nicht terminiert. Grund ist eine Verwaltungsbeschwerde seitens Rostock gegen die damalige Spielabsage. Diese muss erst vom DFB-Bundesgericht verhandelt werden und der DFB setzt wegen des schwebenden Verfahrens keinen Termin an.
-
Der derzeitige Torschützenbeste Grönning fällt die nächsten Wochen verletzungsbedingt bei Ingolstadt aus. Sicherlich nicht unbedingt eine Stärkung im Aufstiegskampf.
-
diese mär, dass die im aufstiegskampf sind hat genau die qualität wie „cottbus ist durch“
-
Gut das man sich auch nach der Länderspielpause auf reflexartige Reaktionen verlassen kann.
-
da kann man mal wieder sehen, dass die nichtstadt in einem viehischen dunstkreis lebt. ein sponsor erwirbt 10.000 freikarten und dann feiern die sich und kommen vor erektion nimmer in den schlaf.
"Das finde ich krass": Arminia vor großer Kulisse gegen Hannover IIBei Arminia Bielefeld wirft das Halbfinale im DFB-Pokal gegen Bayer Leverkusen am kommenden Dienstag bereits seine Schatten voraus, am Samstag steht aber…www.liga3-online.de -
War dass mit dem Sponsor nicht in Mannheim gegen BVB 2?
-
Waldhof Mannheim kann für das kommende Ligaspiel gegen Borussia Dortmund II mit einer Rekordkulisse für diese Saison rechnen. Wie der Verein am Montag bestätigte, wurden bereits 16.500 Karten abgesetzt.
Zwei Sponsoren machen es möglich: Mannheim vor RekordkulisseWaldhof Mannheim kann für das kommende Ligaspiel gegen Borussia Dortmund II mit einer Rekordkulisse für diese Saison rechnen. Wie der Verein am Montag…www.kicker.de -
War dass mit dem Sponsor nicht in Mannheim gegen BVB 2?
ich bin/war mir fast sicher, dass das bielefeld war. falls ich mich irre, dann sorry.
-
Naja, wir haben gegen Hannover 2 auch ne Menge Karten verschenkt. Mein Sohnemann war für umsonst mit 5 Kumpels als Neustudent im Stadion.
-
...wären ja auch sonst - bei Eintrittsgeld vermutlich niemals ins RHS gegangen.
-
Es gibt auch bei Dynamo genügend Sponsoren wo am Freitag Karten rumliegen die die Mitarbeiter mitnehmen dürfen. Ich kenne Bekannte (Immobilien Firma) die gehen jedes Jahr zu vier Fünf spielen und haben noch nie eine Karte käuflich erworben sondern beim Chef im Büro einfach abgeholt wiel sie da rumliegen
-
Die Firma kann sie ja auch kaufen und als Prämie an die Mitarbeiter verschenken. So zumindest in meiner Firma bei einer anderen Mannschaft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!