Laut PK findet Stamm es schlimmer, wenn Spieler auf dem Rasen rumliegen und simulieren, um Fouls oder Zeit zu schinden. Hm... naja... Und Kniat gibt er zwischen den zeilen noch mit, dass mans nich übertreiben und vor Allem auch nich zuviel drüber rumschwätzen sollte.

3. Liga
-
-
wenn Spieler auf dem Rasen rumliegen und simulieren, um Fouls oder Zeit zu schinden
Da die 30 nur ein Maskottchen ist und kein Spieler, passt das doch.
-
Wir müssen außerdem festhalten, dass er dabei meistens Zeit für den Gegner gewinnt, also is das schon was anderes.
-
Schöner Heimschiri in Bielefeld. Bisher kein einziger der ganzen Freistöße für die Mistbande berechtigt...
-
und nun führen sie…
…der schwarze mann pfeift gegen cottbus auch den klaren elfer nicht!
-
Schon 2:0
-
Ist doch gut, wenn Rostock verliert. Die könnten uns noch den 4. Platz nehmen.
-
und alle richtig feucht von bielefeld…
-
Gab es schon einen Propheten hier bezüglich Bielefeld ist durch oder muss sich da noch einer trauen?
-
Bielefeld ist durch.
-
Bielefeld geht hoch denn die zeigen richtig Eier. Ich kann mir nicht vorstellen wie Stamm unsere Truppe morgen anzünden will.
-
beim dritten von Bielefeld hätte ich mal ne kalibrierte sehen wollen....
-
Die Leistung von der Mannschaft aus der Stadt, die keiner kennt, muss man neidlos anerkennen. Leider...😭😡
-
Brauchen doch nur nachziehen, liegt nur an uns.
-
Und der Sandhaufen - aus letzten 25 Spielen 2 Siege, u.a. gegen Bielefeld. Ich weiß schon gegen wen die als sicherer Absteiger den nächsten Sieg holen.
-
Jetzt auch noch Cottbus vorn
-
Bielefeld ist durch.
Jetzt auch noch Cottbus vorn
Passt doch, beide durch. Weiß gar nicht was ihr euch da so nen Kopp macht
-
Und der Pokalfinalist hat nicht mal paar Pfennge übrig für ne Tüte Rasensamen. Das ist schon übel.
-
Das steht bestimmt auf deren Einkaufsliste, nur halt ganz weit unten 🙈
-
Ich geh auch davon aus, daß Arminia einer der beiden direkten Aufsteiger sein wird. Seit Wochen sehr gefestigt. Für mich auch schon in der Hinrunde die beste Mannschaft bis sie von uns doch recht klar besiegt wurden und hatten dann ne ziemlich lange nicht so gute Phase. Am Ende die Belohnung dafür, dass sie letzte Saison an Kniat festgehalten haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!