Neuigkeiten, Themen und Diskussionen rund um das Geschehen eine Liga unter uns.

3. Liga
-
-
Die erste gelbe Karte der neuen Drittligasaison 2019/2020 sieht Sportfreund Erdmann nach 2(!) Minuten im Trikot von 1860 München
-
ist doch auch üblich beim neuen Arbeitgeber sich kurz vorzustellen
-
guckt grade jemand ARD, FCM-Braunschweig? Fußball ist so verweichlicht geworden, für ne leichte Ballrückgabe gibts ne rote Karte. Müsst ihr euch mal angucken. War ja nicht mal grob unsportlich. Finster! Dennoch, Scheiß FCM
-
braunschweig löst aus kostengründen zum ende des monats seine scoutingabteilung auf. dieser schritt sei "alternativlos".
-
Sowas ist doch bekloppt - und kostet "hinten raus" mehr Geld. Haben die gerade erst berechnet, was passiert, wenn sie in der ganzen Saison vorn stehen (= Siegprämien)?!?
-
Bei Üerdingen waren gestern 2500 Zuschauer in Düsseldorf
-
Unbekannte köpfen Fußballer -Figuren in Lautern. Waldhof Mannheimer im Verdacht:
-
01.09. KL, könnte ein gggaannnzz interessantes Spiel werden.
Am Ende laufen uns die beiden den Rang ab.
-
Für die Erneuerung der Betonköppe und um die Kosten bei diesen klammen Traditionsverein in Grenzen zu halten (2 x Vollbeton ist schon teuer, außerdem isses immer gut, wenn hinter der Stirn noch bissel Luftpolster samt vollgerotztem Papier für hohle Geschäftsgedanken vorhanden sind) spende ich ne Packung "Tempo"...
-
Ich werds nie vergessen, wie Kurt Beck uns im Kulti den FCK als Schablone für Dynamo verkaufen wollte.
Das muß so 2005 rum gewesen sein, da waren die im Zuge der WM grade dabei, aus dem Fritz Walter Stadion nen Tempel zu machen ... da wußte Kurti selber noch ni, daß es ein Jahr später schon abwärts ging.
Das war ooch noch ne Zeit, da konnte so ein Ministerpräsident noch ganz ohne große Security einfach mal so beim Fußvolk in der Kneipe aufkreuzen.
-
Waldhof vor Lautern in der Tabelle
Mannheim hat gestern vor 14.221 Zuschauer die Müncher Löwen 4:0 besiegt
-
Schon wieder mal interessant, wie die Geschehnisse rings ums Spiel von der allgemeinen "westdeutschen" Pressen totgeschwiegen werden. Ich stelle es mir gerade mal anders rum vor .... naja, kennt man ja schon
Wie auch immer ... nach der letzwöchigen Aktion der 59+1er gönne ich denen das sogar
-
https://www.tag24.de/nachrichten/sv…tz-fans-1160442
na zumindest die heimische Presse hat bissl was drüber geschrieben
-
also über den mopo-artikel muss ich herzhaft lachen. das könnte ein kripobeamter bei xy ungelöst ni besser vortragen. von den formulierungen her genauso beweglich wie ein holzlineal.
-
weiß jemand von euch wie hoch der Rekord ist, für die meistbezahlten Trainer gleichzeitig in einem Verein? Bayer05 versucht es grade...
Das ist die Rache für Jaku, ihr Fotzen. Soll euch ewig das Pech anheften!
-
Nehmt den Walpurgis
-
KFC Uerdingen engagiert Effenberg.
Das hebt zum Sonnabend dann doch ein wenig die Stimmung
Quelle: Kicker
-
Das passt doch wie Arsch auf Eimer. Ich bezweifle das er das Jahr vollmacht, eher schon Weihnachten ist Ende im Gelände.
-
Schade! Mit dem hätten wir das "nie mehr" definitiv vermieden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!