Ich wiederhol mich, die Saarlänner holen gar nüscht, außer punkte gegen den Abstieg.
Mittlerweile kennen selbst die größten Gurkenvereine deren System, insofern sollten wir uns entspannen. Und ruhig noch mal "Scheisse" brüllen, dass wir den Kick gegen die so kurz vor Schluß noch versemmelt haben. Hatte ja trotzdem was Gutes. Zumindest für uns. #weidormachen

3. Liga
-
-
Auch hier die Frage - warum bekommt der Keks in der Nachspielzeit die Rote und es gibt Elfer und gestern beim BVB für ein Foul von hinten in die Gräten des Stuttgarters gibt's nur Gelb und Elfer, mit der Begründung, es gibt keine Doppelbestrafung?
-
Langsam wächst mit Meppen für uns eine Konkurrenz an.
-
Was ist bei Saarbrücken mit dem zu Unrecht eingesetzten Spieler geworden? Kam da schon was von der Mafia?
-
Der eine Mafiosi lupft den Teppich, während soi Kollesche beim Kehren ein lustiges Liedchen trällert.
-
Der eine Mafiosi lupft den Teppich, während soi Kollesche beim Kehren ein lustiges Liedchen trällert.
Ach, du meinst Rainhard Fendrich mit "Tango Korrupti"?
-
Verrückte Liga. Da können alle gegen Meppen verlieren. Und Meppen steigt dann auch noch ab.
-
Interessante Statistik:
Der Tabellenführer nach dem 15.Spieltag hat es die letzten 10 Jahre 8x direkt hoch geschafft, 1x Relegation und nur Duisburg hat es letztes Jahr direkt verrissen.
Der 2. nach St15 wiederum hat es nur 2x direkt geschafft, 2x Relegation und der Rest Pech gehabt. Und oft Münster irgendwie betroffen, nie was daraus gemacht.
Von daher, läuft (Verl wg. Nachholer ignoriert)!
-
Verl ist freilich die größere Überraschung als Saarbrücken.
Aber ich denke, beide werden im April nicht mehr um den Aufstieg mitspielen, andererseits aber außerhalb theoretischer Berechnungen auch nicht mehr in Abstiegsgefahr geraten. Das ist jetzt keine hellseherische Höchstleistung, sondern mehr eine Bezugnahme auf den umseitigen Beitrag von Supersub, wonach Saarbrücken Punkte gegen den Abstieg sammelt. Weil deren bisherige Spielidee nicht mehr überrascht, wird es trotzdem höchstens jedem 2. gelingen die Saarländer mit ihren eigenen Waffen zu schlagen auch wenn sich´s jeder vornimmt.
Was Verl angeht muß man heute möglicherweise je nach Spielverlauf auch mit einem Punkt zufrieden sein. Verl hat noch nicht einmal auf die Socken bekommen, alle Niederlagen nur mit 1 Tor unterschied. Und unsere Ausfälle in der zentr. Defensive beeinträchtigen meines Erachtens vor allem unsere Torgefahr über das ganze Spiel, weil man sich während unserer Siegserie reinweg auf das Erzielen von eigenen Treffern konzentrieren konnte. Aber das gehört vielleicht eher in den Spieltags- Thread.
-
Magdeburg - Saarbrücken morgen ist abgesagt wegen eines positiven Covid-Tests bei den Bauern.
-
Wiesbaden macht aus einem 0:2 ein zwischenzeitliches 3:2.
-
Unterhaching auch utopisch ...
-
Wir aus einem 1:1ein 3:1
-
Nee 4:1
-
Magdeburg - Saarbrücken morgen ist abgesagt wegen eines positiven Covid-Tests bei den Bauern.
Wusste gar nicht dass die Testreihen auch auf Schweinegrippe reagieren.
-
Eher Kartoffelfäule
-
Feine Sache. Ich bin aber immer noch vorsichtig. Eine schönen Lauf haben wir, den brauchen wir in der Rückrunde aber auch noch mal. Letztes Jahr zum selben Zeitpunkt standen Duisburg, Ingolstadt und Halle auf 1, 2 und 3. Aufgestiegen sind andere. Daher: schöner Zwischenschritt (5 Punkte mehr als in der letzten ersten 3.-Liga-Saison), aber souverän ist es auch nicht (7 weniger als in der Aufstiegssaison). Wird nen langer Weg...
-
Ich hoffe, dass die Kartoffeln nach der heutigen Vorstellung daheim endgültig auf dem Boden der Realität angekommen sind.
Und irgendwie gönn ich es den Vööscheln auch so richtig, erst recht nach der Show mit der Kohle für Röser.
-
Digitales Jammertal am Betzenberg ...
-
Mit was du dich so beschäftigst.
Gibt es dort drüben überhaupt schon Internet? Das hört doch hinter Mannheim auf.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!