Fankurven mit riesigen Choreoraphien aus Aldi Tüten.
Ja ich weiß es war ne andere Zeit
Aber schön war es
Und schon damals war die Obrigkeit empört...- aber stimmt, es war witzig und originell!
Nun steht die Strafe für Saarbrücken mit Begründung fest ...
Verstoß gegen U23-Regel: 30.000 Euro Strafe für den FCS
Und was ist eigentlich mit den gestern ausgefallenen Spielen in Saarbrücken und Kiel?
Saarbrücken defekte Rasenheizung: dumm gelaufen, seit wann defekt, nie vorher getestet, (funktionierende) Rasenheizung ist Lizenzbedingung.
Kiel vereister Rasen: nicht gewusste das Winter ist, warum nicht Rasenheizung in Betrieb, Rest siehe Saarbrücken.
Lübeck ist ausgefallen und die haben noch keine rasenheizung
Und was ist eigentlich mit den gestern ausgefallenen Spielen in Saarbrücken und Kiel?
Kiel vereister Rasen: nicht gewusste das Winter ist, warum nicht Rasenheizung in Betrieb, Rest siehe Saarbrücken.
Was hat Lübeck mit Kiel zu tun? Haben die die ne Fernwärmeleitung von Sportplatz zu Sportplatz? 🙄
Er hat den Ort verwechselt, muss man sich ja nun nicht ewig dran aufhalten.
Kiel =Lübeck
Bolito hat Kiel mit Lübeck verwechselt, und schon passt's wieder.
Saarbrücken und Lübeck sind nun mal Aufsteiger, und als Aufsteiger bekommt man gewisse Übergangsfristen in Sachen Stadioninfrastruktur.
Irgendwo hatte ich am Sonnabend aufgeschnappt, dass der DFB wegen Saarbrückens defekter Rasenheizung ermittelt (war's bei Sio?) - kann aber nirgendwo im Netz was dazu finden. Hab das nur so nebenbei gehört, dass wohl verpasst wurde, das Teil anzuwerfen?
Zwei Infos.
Es da um eine mglw. nicht korrekt installierte Rasenheizung, deswegen ist das Spiel vs Zwickau ausgefallen. Man hat die Rasenheizung nicht angeschaltet, weil die Haftung für mögliche Schäden einer nicht korrekt funktionierenden Rasenheizung ungeklärt ist.
Die Stadt als Eigentümer des Stadions hat einen Rechtsstreit mit der damaligen Baufirma, die offensichtlich Scheiße gemacht hat beim Verlegen vom Rasen. Deshalb darf aktuell die Rasenheizung nicht angestellt werden und durch die Fehlkonstruktion läuft das Wasser auch nicht gut ab vom Platz. Einfach nur peinlich...
Ja, falsch installierte Rasenheizungen sind total peinlich.
Den Zuschlag für die Installation hat bestimmt die billigste Firma bekommen...und dann kommt sowas bei raus
Ja, falsch installierte Rasenheizungen sind total peinlich.
War da nicht auch was bei uns in der Trainingsakademie????
Verflixt, Du hast die Pointe enttarnt ...
Ja.
Schön, dass die Ingos verloren haben. Scheiße, dass die Löwen gewonnen haben.
Sind 'wa jetzt Herbstmeister?
Nope, aber dafür Weihnachts-Winter-Neujahrs-Mesiter oder was sich auch immer die Schreiberlinge noch einfallen lassen, in ihrem geistigen Lockdown.
Solange wir wissen, dass man sich nüscht dafür koofen kann, ist alles richtig und wir sind auf einem guten Weg. Zumindest im Kopf.
@Supersub
Schüttel mal Deinen Buchstabenbeutel 😉
Genau der Weg stimmt, hoffentlich wird er bei behalten und im Mai gibts den Uffstieg zu feiern.
EHRE, STÄRKE, DYNAMO!!
Nope, aber dafür Weihnachts-Winter-Neujahrs-Mesiter oder was sich auch immer die Schreiberlinge noch einfallen lassen, in ihrem geistigen Lockdown.
Solange wir wissen, dass man sich dafür koofen kann, ist alles richtig und wir sind auf einem guten Weg. Zumindest im Kopf.
ich denke du meinst "nichts" koofen kann?
Naja, weiß der Geier ob die Saison zu Ende gespielt wird. Da ists wichtig immer gefälligst schön auf den ersten beiden Plätzen rumzuturnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!