Auf die Bauern kann man sich auch nicht verlassen, solche Pfosten...

3. Liga
-
-
1860 und Rostock heute wieder mit Siegen. Die haben beide zur Zeit einen ganz guten Lauf und drängen ordentlich nach oben. Umso wichtiger wäre es, dass unsere Jungs möglichst schnell ihre Form wiederfinden.
-
Meine Fresse,für was die "Analysten" einen Elfer kriegen und der Unsympath versenkt ihn.Selbst die Reporter in der Konferenz sagen kein Elfer.
für das fachmagazin kein kommentar wert!
-
Zusammen mit Rostock aufzusteigen wie 1990 - es gäbe schlimmeres.
Für die Friedhofsblonden aus FFM schon.
-
Wenn ich seit Tagen auf die Tabelle schaue, will ich diesen Anblick nicht mehr hergeben. Diese unwürdigen Mistvereine, die uns diesen Platz streitig machen wollen und die Tatsache, dass der 12. Mann nicht agieren kann, machen mich sehr zornig, sollte der Aufstieg nicht gelingen. Egal wer da was sagt, kein Verein oder Konstrukt hat es verdient sich vor uns zu stellen.
-
Für die Friedhofsblonden aus FFM schon.
da bin ich mir nicht sicher, wenn die staatsanwaltschaft und das gericht zuschlägt und es geldabfluss in ffm gibt, dann kommt jeder soli-euro ausm osten gerade recht..
-
Und 2011...
-
1860 und Rostock heute wieder mit Siegen. Die haben beide zur Zeit einen ganz guten Lauf und drängen ordentlich nach oben. Umso wichtiger wäre es, dass unsere Jungs möglichst schnell ihre Form wiederfinden.
Am Ende kackt.... (5 Euro in s Schwein). Wir müssen gut durch die jetzige Phase (Verletzungen, Sperren, Integration der Neuen, Unruhe durch Corona,...) kommen und in Reichweite bleiben. Dann kommen wir mit voller Kapelle und Harti vorn dran ins Rollen.
-
Ich denke auch das die nächsten 3 Spiele (München, Magdeburg und Wiesbaden) richtig schwer werden.
Da müssen wir irgendwie mit 4 bis 5 Punkten durchkommen. Und dann wenn wieder die Gesperrten und Verletzten dabei sind schaut es sicherlich wieder besser aus.
-
Sorry fürs Krümelkacken, aber: Es war 1991. Und auch kein "Aufstieg", sondern die Qualifikation für die Bundesliga. Da ging es aus der einen Erstklassigkeit in die andere Erstklassigkeit.
-
Und beide scheiterten erstklassig. Die einen früher die anderen später.
-
Also ich würde mal aus der Kalten behaupten, dass irgendwelche Mega-Bilder aus der Kabine eher Scheisse produzieren.
Kannste machen, bei drölf Punkten Vorsprung und vier verbleibenden Spielen.
Biss`l, aber bis jetzt nur ä kleenes , geht mir die Demut ab. Wer hätte denn vor der Saison nach 20 Spielen mit 38 Punkten gerechnet?
Ich ni, und 99% der hier anwesenden ooch ni. Also belügt euch mal ni selber!
Die Punktausbeute liegt über dem Schnit. Mit der doppelten Anzahl steigste uff.
Meiner Meinung nach kein utopisches Ziel.
In diesem Forum zählen nur Siege, überzeugende noch gewünscht viel mehr.Misthaufen, wie ihr seid, schämt euch!
-
Also manchma...
-
In diesem Forum zählen nur Siege, überzeugende noch gewünscht viel mehr.
Misthaufen, wie ihr seid, schämt euch!
Danke Feuerwehr.
Prost.
-
Ruf mal die Feuerwehr, es brennt bei Felicitas
-
Pfui, Feuerwehr Felicitas ,wie du redest...
Doppelpfui2000extragold
-
Also manchma...
...braucht es kein Kaspertheater!
-
Rene - kennste de Feuerwehr?
Falls ja, sinnfreier Beitrag von dir.
-
Ich kenne die FW Felicitas, spritze spritze das macht Spaß. Das zwinkern übersehen oder meinst du ihn persönlich? Wenn ja, klarer formulieren. Danke
-
Zwinkern übersehen... natürlich.
Hab hier lange ni geschrieben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!