"Los jetz hior ihr Notzon".
Los jetze hior, mitmachen ihr Notzen...
Lehmi in Karlsruhe damals
"Los jetz hior ihr Notzon".
Los jetze hior, mitmachen ihr Notzen...
Lehmi in Karlsruhe damals
Es läuft jetzt augenscheinlich auf einen Dreikampf hinaus.
Also alles reinhauen, um die anderen rauszuhauen!
Kwasniok ist so ein Spritzer, wie er im Nachhinein über den nicht gegebenen Elfer rumweint. Bin ich froh, dass der Kelch damals an uns vorbei ging.
Den hier bei uns kotzen zu sehen bereitet mir jetzt schon unruhige Nächte aufgrund freudiger Erwartung.
Das Uaferro gesperrt ist sollte auch kein Nachteil sein.
Leider sehen wir den Spritzer am Sonnabend noch einmal.
Hätte vor 3 Spieltagen nicht gedacht, dass sich so schnell so ne Lücke zwischen Platz 3 und 4 bildet. Am Wochenende könnte unser Vorsprung auf 13 Punkte bei noch 10/11 Spielen anwachsen, dann wäre uns schon mal die Relegation nur noch schwer zu nehmen. Hoffe zwar direkt aufzusteigen, aber 2 Spiele gegen die Osnasen in der Hinterhand beruhigen schon mal...
Gemischte Gefühle beim Gedanken an eine Relegation. Gerade gegen Osna. Irgendwann ist jedes Glück mal aufgebraucht, auch wenn ich davon ausgehe, das wir die bessere Truppe haben. Direkt wieder rauf, Fernsehgelder klarmachen um wieder ein Polster zu schaffen, die zweitligtauglichen Spieler halten (wobei ich da die Auswahl nicht treffen möchte) und bei Abgängen dementsprechend verstärken.
Ist doch ein ganz einfacher Plan, oder?
So wie Osnabrück momentan drauf ist, spielen die keine Relegation, ehe sie wieder Drittligist sind.
Dritte sind mir fast Wurschd. Auf uns schauen. In den nächsten 4 Spielen nicht verlieren und möglichst Hans A. schlagen, dann haben wir auf der Zielgeraden eine gute Ausgangslage. Bei mehr als 8 Punkten aus diesen Spielen werde auch ich innerlich ruhiger
Machen wir uns nüscht vor: Normal ist bei uns doch eher das Drama. Verletzungen, Covid, Übermut - da ist noch einiges in der Scheiße - Lostrommel.
So eine "Die Bayern sind das Dynamo des Westens"- Saison, wie der letzte Aufstieg, ist doch eher die Ausnahme.
Vielleicht gönnen die Jungs uns und sich aber ein Frühjahr mit Dauergrinsen und im August klappe ich meinen M3- Sitz runter (nicht das Auto; ) und das Jahr 3. Liga fühlt sich an, wie ein Fehler in der Matrix.
Wobei die Lockerheit beim letzten Aufstieg auch mit der Schwäche der anderen zusammenhing. Aktuell sind wir genauso gut wie damals, die Lücke nach hinten ist halt kleiner. Typisch für Dynamo wäre tatsächlich jetzt eine negative Serie. Ich hab auch nicht das beste Gefühl für die nächsten Wochen. Aber die Truppe hat mich dieses Jahr schon ein paar mal wirklich überrascht - ich hoffe darauf....
Es spricht aber nichts für einen dynamotypischen Absturz. Zwickau, Ingolstadt, Meppen waren so was von souverän runtergespielt. Warum sollte sich das jetzt gegen Saarbrücken ändern, die gg Krefeld nur unentschieden gespielt hatten und gestern gg Zwickau verloren.
Und nach dem Sieg am Wochenende nehmen wir uns Wehen vor und überlegen, warum die uns nicht gewachsen sind.
Können wir bitte das Fell verteilen, nachdem wir den Bären erlegt haben?
Machen wir uns nüscht vor: Normal ist bei uns doch eher das Drama. Verletzungen, Covid, Übermut - da ist noch einiges in der Scheiße - Lostrommel.
So eine "Die Bayern sind das Dynamo des Westens"- Saison, wie der letzte Aufstieg, ist doch eher die Ausnahme.
Vielleicht gönnen die Jungs uns und sich aber ein Frühjahr mit Dauergrinsen und im August klappe ich meinen M3- Sitz runter (nicht das Auto; ) und das Jahr 3. Liga fühlt sich an, wie ein Fehler in der Matrix.
"Die Bayern sind das Dynamo des Westens" ????
"Dynamo ist der FC Bayern des Ostens"
Eine oft gebrauchte Floskel, die nach billo- Kopie klingt. Aus selbigem Grund mag ich auch die Bezeichnung Elbflorenz nicht.
Der Verein und die Stadt sind... anders
so rum wird ein Schuh draus...
Gibt es einen Pessimismus Thread?
Aus selbigem Grund mag ich auch die Bezeichnung Elbflorenz nicht.
Keine Sorge, dafür kommt Toskanadresden dort unten auch schlecht an.
oder arnodresden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!