Ich tanz nacksch im Kreis, wenn dort der Schlüssel gedreht wird.
Send pics! Oarrr, nö, das war ja früher mal.
Send 4K-Videos!
Ich tanz nacksch im Kreis, wenn dort der Schlüssel gedreht wird.
Send pics! Oarrr, nö, das war ja früher mal.
Send 4K-Videos!
Die Tabelle Stand heute Abend würde ich sofort einrahmen und unterschreiben.
Betzenberg samt Bördebauern weg...
Hans A. mit hoch, falls sich noch was ändern sollte, dann evtl., dor SC Verl noch auf Platz 3 zur Reli statt de 30 mit ihren oralen Versagern.
Ja, das Krefelder 4:0 sollte auch gewürdigt werden. Auch wenn man nicht weiß, was dort noch alles aufn Tisch kommt und für nachträgliche Korrekturen sorgt, sind die roten Behörnten dort ganz unten im Tableau genau richtig einsortiert.
... und wieder ne rote Karte für die Gegner von Ingolstadt ... unglaublich. Auch wenn der Eckert-Ayensa da gut stand und das Auflaufen in die Hacken so aussah, ist das doch kein Zufall mehr...
Grad die Zusammenfassung gesehen.
Die rote ein Witz und dazu noch ein glasklarer handelfer für verl nicht gegeben.
Gab es nicht mal ne Tabelle irgendwo mit falschentscheidungen und Punkten dazu?
Burns Die wahre Tabelle gibts nur für die erste und zweite Liga.
Grad die Zusammenfassung gesehen.
Die rote ein Witz und dazu noch ein glasklarer handelfer für verl nicht gegeben.
Gab es nicht mal ne Tabelle irgendwo mit falschentscheidungen und Punkten dazu?
Wo kann man das nachschauen?
Bei der Sportschau war ist Lübeck zu sehen, Verl aber nicht.
Liga 3 online zeigt wer wie oft und in welchen Situationen benachteiligt und bevorteilt wurdei
Hier der Link dazu, genau genommen sind das alles die Bewertungen des Herrn Rafati.
Ingolstadt ist bei der Bevorteilung hinter Köln auf Platz 2, wurden aber auch schon etliche Male benachteiligt.
Magdeburg ist bei den Benachteiligungen spitze.
Wenn man beide Tabellen zusammen betrachtet, ist ja vor allem Viktoria Köln schon auffällig. Das haben wir ob deren Tabellenstand nicht so im Blick, aber wo stünden die wohl, wenn es etwas "ausgeglichener" abgegangen wäre?
Ich hab grad mal die Tore und Gegentore in der Liga studiert. Frei nach dem Motto vorne gewinnt man Spiele und hinten Meisterschaften haben wir aktuell viel richtig gemacht.
Ich finde dabei ja Verl überragend, genau so viel Gegentore wie der Tabellenletzte und ein Tor mehr geschossen als wir. Hab jetzt nicht alle spiele von denen präsent aber in 28 Spielen fast 100 Tore ist ein hoher Unterhaltungswert, ein 0:0 können die anscheinend nicht.
Huch, hier hat aber einer die Statistiken studiert. Interessante Erkenntnisse, v.a. Verl überrascht mich dabei immer wieder. Als die aufstiegen, dachte ich erst, die sehen kein Land in dieser Liga. Die haben viel richtig gemacht: eine gute Kaderzusammenstellung aus erfahrenen Haudegen und jungen Wilden bzw. Hungrigen sowie unaufgeregtes Umfeld.
Hansa Rostock als erster Profi-Fußballclub wieder mit Fans
Zitat777 Zuschauer - in Rostock lebende Dauerkartenbesitzer sowie Ticketinhaber von Hansa-Partnerfirmen - sind für Rostocks Heimspiel gegen den Halleschen FC am Sonnabend im Ostseestadion zugelassen.
Im Vorjahr haben bereits 64 Punkte zum Aufstieg gereicht !
Was man auch an der diesjährigen Zweitligatabelle sieht.
Was es bisher gegeben hat ist doch vollkommen egal. Meines Wissens kann man noch dreißig Punkte holen. Jeder Einzelne davon kann am Ende wichtig sein. Wir können uns einen Fehltritt erlauben, während die Anderen immer dran bleiben müssen. Jedes Spiel gewinnen, hoffentlich ni so wie das Letzte, sonst erlebe ich das Saisonende ni mehr, und der Drops ist gelutscht. Ist eigentlich schon mal ne Mannschaft mit 88 Punkten aufgestiegen? 🤔
Ein Unentschieden können wir uns noch leisten. 86 Punkte wären Rekord.
Nee, 24 Punkte aus 10 Spielen sollten fast sicher reichen wg. Torverhältnis.
Rostock/Ingos holen beide im worst case noch 28 Punkte weil noch direktes Duell.
Aber Spiel für Spiel schauen und liefern ist besser.
mit 88 Punkten
Bist du wahnsinnig?!
Sofort Champions League sozusagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!