Trainer und Spieler quatschen wie ich in der Torwirtschaft nach dem fünften Bier.
Nach fünfen quatscht du schon son Müll? Also bei mir müssens da schon zehne sein!
Trainer und Spieler quatschen wie ich in der Torwirtschaft nach dem fünften Bier.
Nach fünfen quatscht du schon son Müll? Also bei mir müssens da schon zehne sein!
Cool, ein alkoholischer Penisvergleich
Also es gibt nichts, was es nicht gibt
Wie der Antwerpen sich nach dem Spiel über Zwickau und die Rote aufregt spricht nicht für seinen Charakter.
Also nach zehn Bier würde ich nur noch mit der Schwester von der ITS reden.
Was für ein Trainer: blind, bösartig oder keine Ahnung
Ich weiß auch nicht, was die alle mit diesem Antwerpen haben: ähnlich wie Saibene wird der in meinen Augen total überbewerten, ohne wirklich was gerissen zu haben. Okay, er ist mit Braunschweig aufgestiegen, das war's dann aber auch schon.
... die aber auch direkt nach dem Aufstieg seinen Vertrag auslaufen haben lassen. Auch das dürfte Gründe gehabt haben.
Zu besten Zeiten ging es nach 10 Bier von der Towi zum Stadion
Zitat Marco A.:
"Dann hatten wir wieder einen auf dem Platz stehen, der nicht wollte, dass wir das Spiel gewinnen. Das macht dann keinen Spaß mehr, auch wenn wir wissen, dass wir in der Nachspielzeit das Tor so nicht kriegen dürfen. Es ist immer wieder bitter, dass wir unter Schiedsrichterleistungen leiden müssen."
Also der Typ hat doch mächtig einen an der Klatsche. Der Tritt in bester Oliver Kahn Manier konnte nichts anderes als glatt rot bedeuten. Vielleicht sollte er sich noch 5x anschauen, dann dürfte es auch ihm klar werden.
Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Zwigge. Vielleicht helfen sie uns ja noch beim Thema Aufstieg.
Ich frage mich nach der Aktion auch, wie der dort keine rote Karte sehen kann.
Wäre es andersherum gewesen, dann hätte Antwerpen sicher anders geredet....
Zu besten Zeiten ging es nach 10 Bier von der Towi zum Stadion
Schluß, die Entscheidung ist gefallen, Panzer hat den Längsten!
Die 40-Punkte-Regel greift in der 3.Liga nicht. Insofern ist es zu früh, um Zwickau zum Klassenerhalt zu gratulieren. 2016 stiegen z.B. die Stuttgarter Kickers mit 43 Punkten ab.
Bei 4 Absteigern auch logisch. Da werden mindestens 43 Punkte benötigt. Zumal es 38 Spiele sind und nicht 34, woher die Regel stammt.
...und Hamburg hat vor paar Jahren mit 27 Punkten die Klasse gehalten. Wir sind 2006 mit 41 Punkten aus ner 18er Liga abgestiegen. Für mich ist diese 40- Punkte -Regel schlicht Quatsch oder meinetwegen ne Groborientierung zu Saisonbeginn, hintenraus ist es jedes Jahr ein bisschen anders. Dieses Jahr in der 3. Liga werden 41 Punkte wahrscheinlich reichen. Es müssten 8 Mannschaften vorbei, welche auch gegeneinander spielen.
Das macht dann keinen Spaß mehr, auch wenn wir wissen, dass wir in der Nachspielzeit das Tor so nicht kriegen dürfen. Es ist immer wieder bitter, dass wir unter Schiedsrichterleistungen leiden müssen
Bei aller Kritik an der roten Karte, sieht er aber auch realistisch, das man das Tor nicht kassieren kann.
Ich sehe da nun nicht einen Trainer der komplett frei dreht.
Ein völlig unsportlicher Haufen ist das. Schon alleine das er Zwickau abspricht ordentlich Fußball spielen zu können... Diese arrogante Wichser kann mit seinen Fotzenteufeln direkt mitabsteigen!
Klingt auch wie ne ganz böse Krankheit. Die Alte hat die Fotzenteufel.
Ein völlig unsportlicher Haufen ist das. Schon alleine das er Zwickau abspricht ordentlich Fußball spielen zu können
Eben. Zwickau als Tabellen 9., mit einen Budget wo in Lautern keiner für aufstehen würde, spielt also keinen ordentlichen Fußball.
Was für ne scheiße stochert dann erst Kaiserslautern zusammen?
zumal die ohne die "blödheit" von zwigge 0:1 verloren hätten, neben unsportlich auch noch undankbar, der haufen voller dreckschlüppa!
Nun müssen'se nach Lübeck. Ich drücke Lübeck am Sonnabend ganz fest die Daumen. Die sind ja quasi der Gegenentwurf zu dieser Misttruppe. Kleines Budget, kein Geschwurbel von "Wir müssen doch eigentlich Championsleague spielen" und aufopferungsvoll. Die haben es verdient, an denen vorbeizuziehen.
Es war einer der schöneren Momente,diese 95. Minute gestern.
Klar spielt Zwickau nicht den schönsten Fussball. Aber es ist ja nicht so, dass der FCK seine Tore filigran rausgespielt hätte. Ganz im Gegenteil, mehr oder weniger beides Eugentore. Und diese Rote Karte anzuweifeln grenzt an Dummheit. So langsam versteh ich, warum Braunschweig den Antwerpen trotz geschafftem Aufstieg entlassen hat.
Und diese Rote Karte anzuweifeln grenzt an Dummheit.
und dafür, dass es ja nun keine rote karte war, darf der typ sich die nächsten drei spiele von zu hause aus anschauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!