Was für ne Steilvorlage.

3. Liga
-
-
...und Morgen vergolden
-
Das Gehupe in Duisburg war übel. Die armen Spieler ...
-
Ein bisheriger guter Spieltag.
Nun müssen wir nur noch unsere Hausaufgaben machen.
-
Was für eine geile Konferenz.
Gekrönt mit dem Satz "Aber er kann den Ball nicht mit seinen Storchenbeinen kontrollieren" als sein Ostseekasper den Ball verstolperte.
Gute Ergebnisse, morgen müssen die vergoldet werden.
-
Wir müssen morgen die Vorlage nutzen. Dann hätten wir 4-Punkte Vorsprung, die aufgrund des Spiels Hansa-Ingolstadt ja weit mehr wert sind. Boah, jetzt bin ich etwas aufgeregt.
-
Was bei müssen rauskommt weeste ja selber.
Immer positiv denken.
Wir bleiben erster.
-
kämpfen und siegen
-
Kann man irgendwo darauf wetten, dass das Relegationspiel Dynamo gegen Osnabrück lauten wird?
-
Ich bin jetze ni der ganz große Pessimist, aber wenn wir no ne Weile so weitermachen, gucken wir uns die zwee Spiele im Fernseher an...also ohne dass wir dabei sind.
-
seh ich ooch so, als erster mit bierchen in der hand, platz zwee nehm ich ooch 😎
-
Schalke, Herta und Köln steigen ab. Dynamo, Hansa und Mölders steigen auf. Absteiger Würzburg, Sandhausen und die Osnasen. Wäre ne geile 2. Liga, wenn es Zuschauer gäbe, wie in der alten Welt. Aber leider möchte Dynamo verkacken
-
Es wurde jüngst geschrieben, dass wir uns nur noch selbst schlagen können.
Nun, dass tun wir aktuell gerade! Und dessen nicht genug, machen wir (und das auf diese Art und Weise) aus `nem Drei- einen Vierkampf.
Spannend ist das allemal, jedoch hochgradig riskant!
Ich persönlich sehe ein mentales Problem, und zwar im Spielerkader und im Trainerstab.
Die "Kurve kriegen" bedeutet für mich, ohne Punktverlust durch die nächsten zwei Wochen zu kommen. Das ist das einzige Signal an die Konkurrenz, was Wirkung zeigen wird!
Dazu gehört, die Effektivität wieder zu erlangen. Dem vorausgesetzt steht der Wille, das angestrebte Ziel zu erreichen.
Der war leider heute nicht ansatzweise zu erkennen!
In diesem Sinne "Feuer frei"! Das Fußballspielen haben die Kerle bestimmt nicht verlernt. Es bedarf eher `nem sanften Schlag auf die Birne, um die Synapsen wieder zu aktivieren, und zwar mit der notwendigen Stimulanz!
-
-
Sieht aus wie der typische Schläger mit Wampe aus `nem englischen Pub. Alle, die ihn nicht kennen, würden ihn wohl nicht für `nen Profifußballer halten. Aber er trifft. Letztlich is'ses "ä Kunde".
Ich glaube, er tickt etwas komisch. Aber seine "Story" finde ich irgendwie ... cool.
-
das übliche schneckenrennen ist eröffnet 💁🏽♂️
-
Krämer ist nicht mehr Trainer in Uerdingen. Der neue Investor will "einen neuen Impuls setzen".
-
Uns kann nur noch Peter Neururer helfen, der Motivator
-
Naschi, leg de Tastatur oder dein Handy weg für heute Abend.
Hör off mit solchen Namen hier... falls de uns meinst und ni de Grotenburg.
-
RsQ gibt es jetzt doch einen neuen Investor, dachte Noah ist nicht eingestiegen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!