Die Taschentuchwinker kassieren auch das 2:2.

3. Liga
-
-
Mehr denn je,haben wir es in unserer Hand. Wenn morgen auch noch ma gestolpert wird,umso besser.
Und der Vogel von Lautern wieder nur am Jammern, umso schöner.
-
So, meine Prognose mit 1859+1 war gar ni ganz so schlecht. Der Köllner redet bestimmt wieder von einem unverdienten Punkt für Köln
Heute am Abend stolpern dann noch Hans A und die 30 mit seiner Truppe und am Samstag legen wir dann eine Serie hin und gehen als Meister hoch in Liga 2
Nur die SGD 🖤 💛
-
Bei allem Respekt, aber Deine Zahlenspielerei solltest Du nochmal überdenken
P.S. Ähnlichkeiten in der Formulierung mit bärtigen Unsympathen sind rein zufällig.
-
Bei allem Respekt, aber Deine Zahlenspielerei solltest Du nochmal überdenken
P.S. Ähnlichkeiten in der Formulierung mit bärtigen Unsympathen sind rein zufällig.
Auftrag ausgeführt! ☝️
-
... und am Samstag legen wir dann eine Serie hin und gehen als Meister hoch in Liga 2...
Das alles am Sonnabend? An einem einzigen Tag Serie hinlegen und Meister werden? Machen wir da gleich alle Spiele hintereinander?
-
Besser is, bevor das nächste Testergebnis kommt.
-
Bekommt der Samstag richtig Sinn, geiles Gelage...😂😂😂
-
darf der schieri bei rostock sich jeze seinen anus vom härtel stimulieren lassen, oder wieso hat er den elfer gegeben?
-
Tor Lübeck
-
Läuft bei Ingolstadt. Rostock mit nem geschenkten Elfer bekommt hoffentlich auch noch eins rein.
-
Also 59. das war ein glasklarer Elfer für Wiesbaden. Der von Hansa kommt im 16er an und senst das Bein weg.
Der WWler war klar im 16er und mit einem Bein auf der Linie. Das Faul beginnt im 16er.
-
Und Magenta ist im Feierabend seit 15 Minuten.
-
Bei mir auch...
-
Kurz neugestartet und es läuft wieder flüssig. Zumindest bei mir.
-
Je nachdem wo es flüssig läuft, klingt das nicht direkt gesund.
-
De Kogge hat ihr spätes Spielgück etwas verloren ...!
-
6Minuten beide Spiele drüber... und WW noch ne rote...unglaublich die Schiris. mit nem VAR hätten die aber einiges anders entschieden, grad bei Ingolstadt (Tore die keine sind etc.) und heute bei Hansa.
-
und Wehen Wiesbaden ballert noch einen rein ! 1:1 !
-
läuft doch (für uns ganz gut)...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!