Also Ingolstadt war insgesamt die wesentlich trostlosere Auswärtsfahrt... dort is ja wirklich alles Retorte. Osna wär da nochn ticken angenehmer gewesen.

3. Liga
-
-
Schönes Spiel der Osnabrücker, Taktikumstellung gegenüber dem Hinspiel, hinten mit einer Dreier-Abwehr, damit wurde Ingolstadt völlig überrascht und so hieß es auch schnell 2:0.
Schiedsrichter Steiler bis dahin sehr großzügig, was Karten eingeht, gerade die Ingolstädter hätten ein paar anfangs verdient. Davon hat sich Osnabrück etwas beeindrucken lassen und sich etwas mehr auf Kampf statt ihr Spiel konzentriert.
So reichte eine abgefälschte Flanke, welche dadurch erst richtig gefährlich und excellent verwertet.
Osnabrück gibt sich dennoch nicht auf und sieht Stieler den (in der Zeitlupe erkennbaren ) Schlag von der 30 gegen den Hals, ist Osnabrück in Überzahl.
Verdienter Sieg im Rückspiel, die Relegation wurde im Hinspiel unnötig hergegeben.
-
gibts da wenigstens nen üfeng mehr tv-geld?
-
Sollte so sein. Für uns Platz 16 statt 17.
-
Wenn das stimmen sollte, werde ich mich ausführlich betrinken.
Edith meint noch dazu:Ein Wunder, welches hoffentlich genauso eintritt.
Wenigstens doch noch eine kleine Gerechtigkeit in diesem Drexx-Sumpf, der Pleitevereine Uerdingen, Lautern, Bremen, Schalke, Karlsruhe.
-
E.N.D.L.I.C.H.
Jetzt noch die rote Krätze hinterher und die Saison hätte Ihren verdienten Abschluss. Schade nur, dass es dann Bayern II und nicht Lübeck drinne halten würde.
-
Da bin ich virtuell VOLL dabei @Supersub 🍻
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist schon sehr interessant, dass bei dieser Auswahl kein einziger Spieler vom Meister dabei is. Gewählt haben die Kapitäne und Trainer aller Mannschaften.
Brollo mit 19x sauberem Kasten, wäre für mich auf jeden Fall Torwart der Saison.
-
Naja, Kolke war schon teilweise überragend, der hat so einige "Unhaltbare" gehalten, die Nominierung ist ok. Brollo hatte viele starke Spiele, aber auch einige Klopse, vor allem mit dem Fuß hat er gleich mehrfach den Gegnern einige 100%er aufgelegt. Ist natürlich auch dem Alter geschuldet, Kolke ist da mit seinen 29 etwas abgezockter, da wird der Kevin aber auch garantiert hinkommen, es sind beide sehr gute Keeper..
-
Am Ende, gerade mal 2 Spieler aus dieser Elf sind mit ihren Teams aufgestiegen. Der Meister schon. Sollen die sich das mal schön ausdrucken und and den Kabinenspind heften und schauen, wie wir 2. Liga spielen.
-
Die beste Abwehr der Liga stellt keinen Vertreter. Daferner nicht dabei...
Passt schon... Jeder Verband macht sich so gut zum Deppen wie er kann...
-
Das kann uns doch soooooooooo egal sein, können sich meinetwegen einen druff runterholen.
-
Ist doch nur die Bestätigung, dass im Gesamten funktionierende Mannschaften wichtiger sind als herausstechende Einzelspieler.
-
Die beste Abwehr der Liga stellt keinen Vertreter. Daferner nicht dabei...
Passt schon... Jeder Verband macht sich so gut zum Deppen wie er kann...
Entschuldigung, aber wieso "macht"?
-
Die Spieler dieser Elf wurden von den Kapitänen und Trainern der Mannschaften bestimmt. Der Verband hat meines Wissens damit nix zu tun. Und meinetwegen kann die Sport-Bild Ingolstadt und der 30 zu dem meistgeschundenen und verwandelten 11ern nen Pokal spenden. Kaufen können sich weder die "besten Spieler" noch die 11er-Könige davon nix.
Da sollte man einfach lächelnd drüber stehen und noch ein Aufstiegsbierchen genießen. 🍻
-
Am Ende, gerade mal 2 Spieler aus dieser Elf sind mit ihren Teams aufgestiegen. Der Meister schon. Sollen die sich das mal schön ausdrucken und and den Kabinenspind heften und schauen, wie wir 2. Liga spielen.
dachte ich mir auch und es ist ja auch das TEAM der Saison 2020/2021 der 3.Liga, viel Spass in der nächsten Saison!
-
Es spielt auch mit rein,dass unsere Jungs ja fast alle mal länger ausgefallen sind,somit konnten sie nicht konstant auftrumpfen. Ein Weihrauch zB.
Ich sehe es wie mayham, das beste Team ist aufgestiegen,die anderen hatten bessere Einzelspieler und spielen dennoch weiter in der 3.
-
Für das beste Team gibt es die Tabelle. Meister der Herzen ist vielleicht Lübeck
-
Am Ende muss man ja eh sagen, die wichtigste Aussage solcher Aufstellungen "Spieler des/der...", "Mannschaft des/der..." ist immer noch:
-
...........?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!