Herzblut, biste jetzt ein Groundhopper ?

Der Rest vom Schützenfest - Regionalliga und drunter
-
-
Eher ein fußballinteressierter über den dynamischen Tellerrand-Schauer. Ich hol jetzt einfach das nach, was mir in jeder Hinsicht ohne das Deutschlandticket zu großen Teilen verwehrt geblieben ist. Viel öfter nun halt auch mal unsere Junioren oder eben Vereine woanders, mit dem eigentlichen Spiel, aber auch mit Land und Leuten. Und als Kaffeesachse werd ich mit meinen nun 51 Lenzen so nebenbei auch noch zum gelegentlichen Café-Hopper.
-
sgd-herzblut, so fängt das an, so geht das los.
Sehr schöner Bericht! Es ist wirklich so, Roster können sie in Thüringen. Da kann man auch gerade die Grenze passiert haben, Sachsen oder Sachsen-Anhalt sind nur einen Steinwurf entfernt, aber das Niveau auf dem Grill ist gleich ein ganz anderes. Zwei Roster hab auch ich bisher immer nur in Thüringen gegessen ...
-
ich gloob in thüringen nennen die die nicht roster
-
Das kommt drauf an, wo man in Thüringen is(s)t. In Ostthüringen heißt "die Thüringer" Roster, andere sprechen von Bratwurst, andere wiederum von Rostwurst. Die einen grillen, die anderen braten und manche "rostern" sogar. Wer nichts falsch machen will, der bestellt "eine Wurst".
-
Das Spitzenspíel der 4 Liga live, wen es interessiert https://www.youtube.com/live/WU44nZRkDyw?si=62Truvw3FfiXN5pL
-
3:0 bis jetzt. 🏆
-
cottbuser arschlöcher...
-
sachsenring - eilenburg überträgt der heimatsender ab 16 uhr.
-
Zitat
sachsenring - eilenburg überträgt der heimatsender ab 16 uhr.
Das ist ja mal ein richtiger Kracher
-
...und Zwickau kommt nicht vom Fleck. Das sieht langsam nach Oberliga aus.
-
Aber schönes Spiel...
-
Noch einer... 😊 Da sage noch jemand, der MDR produziert am Publikum vorbei.
-
Unverständlicherweise hat Altglienicke Trainer Karsten Heine nach über vier erfolgreichen Jahren entlassen, scheinbar ist wohl Aufstieg Pflicht....
-
watt ist mit tusche?
-
der übernimmt wohl erstmal.
-
watt ist mit tusche?
Übernimmt ersmtal Interimsweise.
-
die ham in altglienicke den knall nicht gehört, klassischer viertligist greift nach den sternen, wo sie nicht hingehören
-
zumal ja ende der letzten saison über eine insolvenz spekuliert wurde nachdem eine unmenge an spielern den verein fluchtartig verlassen hatten.
-
Wer hoch steigt, der kann tief fallen........
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!