Der Rest vom Schützenfest - Regionalliga und drunter

  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Die Schlagzeile kommt mir doch sehr bekannt vor....

  • Rostock 2 gewinnt gegen den BFC (2 Tore kurz vor Schluss in Unterzahl) ^^ Läuft dann wohl auf Cottbus oder Greifswald raus.

    Und Aachen steigt stand jetzt in 30 Minuten auf dem Sofa auf...

  • Wenn er das Tor heute in Regensburg gemacht hätte, wäre uns mehr geholfen. Stattdessen schießen unsere Spieler Cottbus in Liga 3. Das krönt das eigene Versagen dann noch so richtig. Und anstatt uns nächste Saison zwei Ligen von Cottbus trennen, dürfen wir wieder in dieses Rattennest pilgern.

  • Bei Batista-Meier würde ich das nicht so arrogant in Abrede stellen. Dafür braucht es natürlich auch einen flexiblen Trainer, der in der Lage ist, die individuellen Stärken der einzelnen Spieler für das große Ganze (sprich den Erfolg der Mannschaft) gewinnbringend zu nutzen.

    Zu Shcherbakovski: Er hätte auf unserer Tribüne zumindest weniger Schaden angerichtet als durch die Leihe. ;) Und wirklich schlechter als Herrmann sehe ich ihn jetzt auch nicht.

    Letztlich lässt sich konstatieren, dass wir mit Batista-Meier und Shcherbakovski in der Rückrunde auf jeden Fall kaum schlechter hätten abschneiden können als ohne sie.

  • Wo richtet er denn für uns Schaden zu, wenn er Cottbus zum Aufstieg bringt....?

    Ich erinnere mich einfach noch zu gut an den Zeitraum Saison 1996/1997 bis Saison 2013/2014 und die ganze Häme aus dieser Richtung. Die gönnen uns da genauso wenig wie ich denen.


    Die Leihe eines Spielers zu einem ostdeutschen Konkurrenten sieht doch im optimalen Fall (in dem Fall aus Sicht von Magdeburg) so wie bei Arslan aus: Schlüsselspieler im Sommer vom Markt nehmen, ihn in einem halben Jahr spielerisch auf Bezirksliganiveau herunterwirtschaften, ihn gegen eine gute Leihgebühr zurückgeben und am Ende das sportliche Saisonziel des Konkurrenten mit zum Scheitern bringen :P

  • Unsere alten Bekannten aus Emden spielen nächste Saison wieder viertklassig. Gestern gelang beim 1. FC Germania Egestorf-Langreder ein 1:0-Auswärtssieg, wodurch die Kickers sich die Meisterschaft in der Oberliga Niedersachsen vorzeitig nach 28 Spielen sichern konnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!