field goal

Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion
-
-
Oha, egal wie scheiße es läuft, es gibt immer einen der mehr am Arsch ist. Dann lieber direkt verkackt und 4. geworden als so vom Fußballgott gefickt zu werden
-
Und die Bullerei greift hart durch gegen.. ja wen oder was eigentlich?
Unfassbar.
-
Respekt Bochum die haben Eier gezeigt.
-
Bochum mit Moral und Eiern. Düsseldorf hat sich in die Hosen gemacht und nichts investiert. Der Rest ist NervenSache.
-
An Tagen wie diesen…bleibt Düsseldorf zweitklassig.
Obwohl mir beide Vereine ziemlich egal sind, habe ich mich heute an den Beschiss beim Relegationsrückspiel gegen Hertha erinnert.
Damals ist die Fortuna unter irregulären Bedingungen aufgestiegen und Hertha wurde verarscht. Heute hat das Schicksal zurückgeschlagen. -
Tavor-Flatrate für Uchino und hoffentlich jemanden der ihn auch außerhalb das Stadions indn Arm nimmt, was fürn menschenverachtendes Format.
-
Ich widerhole mich Jahr für Jahr, abschaffen den Dreck. Bis ma einer aufm Platz nen Herzinfarkt bekommt...
-
Hab mich grad gefragt, wem verschenken die jetzt wohl ihre Aufstiegsniggis?
-
Und die Bullerei greift hart durch gegen.. ja wen oder was eigentlich?
Unfassbar.
Völlig unklare Aktion der Bullerei, Bochum konnte nicht richtig zu den Fans weil von dort die behelmte Armee einrückte.
-
DD - Hinrunde top, Rückrunde Flop, ->Aufstieg versenmelt
oder noch kürzer:
D - Hinspiel top, Rückspiel Flop ->Aufstieg versenmelt
-
Hab mich grad gefragt, wem verschenken die jetzt wohl ihre Aufstiegsniggis?
die klaun die kölner für die nächste choreo beim rheinderby 🌪️
-
Die Relegation zur 1. Bundesliga ist völlig Banane. Dritter Platz kann in der 2. Bundesliga im Prinzip gar kein Ziel sein. Sinnlos hoch Drei, aber warum soll es nur uns schlecht gehen?!
-
Bochum wollte es gestern mehr, hat man gesehen. So eine Galligkeit vermisse ich seit Monden bei unserer Truppe.
-
Bochumer bereiten sich seit jeher konsequent auf's Spiel vor:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bochum wollte es gestern mehr, hat man gesehen. So eine Galligkeit vermisse ich seit Monden bei unserer Truppe.
Ich fand schon, dass man gegen den Schacht durchaus wirklich wollte. Den letzten Zacken Galligkeit entwickelte dann Vlacho in der Verlängerung.
-
"Platzsturm" a la Wiesbaden. Irgendwie witzig.
⓪⓺⓽ (@Vorwahl069) auf XDer @SVWW_official hat den Platzsturm auf ein ganz neues Level gebracht… #Relegation #WIEREGx.com -
Naja...zu fünft auf die Ordner und die Cops....hier hätte es keine 5 die so viel Mut hätten...irgendwie schon respektabel.
-
Naja...zu fünft auf die Ordner und die Cops....hier hätte es keine 5 die so viel Mut hätten...irgendwie schon respektabel.
Ich unterstelle mal, dass die nicht "mutig" waren, sondern eher verblüfft, dass hinter ihnen keiner mehr kommt ...
-
Siehste, und ich unterstell ihnen dass sie mutig waren. So unterschiedlich sind die Sichten auf die Welt und die Menschen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!