Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion

  • Muss jeder für sich entscheiden.

    Am Ende ist es sein Leben.

    Grade er ist ja nu bekannt dafür die unmöglichsten Krankheiten zu haben.

    Ich denke,am Ende werden die Vereine schon nen Weg finden,wie beide Seiten in solchen Fällen ihr Gesicht wahren können.

  • Echt covi, glaubst du ernsthaft an den Humbug? Alle Länder sind betroffen, bloß um Deutschland macht das Virus nen Bogen? Sorry, ich glaube hier nix mehr. Wenn es wirklich schlimm wäre, gäbe es keinen Bulineustart.

    Ich denke der Virus war ein guter Vorwand um die Finanzexplosion zu verhindern bzw zu verschieben. Alles andere kannst du der Schweinegrippe zuordnen, also die Größenordnung. Ist meine Meinung.

  • xxx - Kobold

    Und die allerletzte Warnung:

    Also, wenn jetzt irgendwer meint, hier jemanden mit obrigkeitshörig, Verschwörungsheini oder was weiß ich zu betiteln, bekommt eine zweiwöchige Denkpause. Ohne weitere Vorwarnung, denn die hier ist klar genug und Ihr alt genug.

  • Zitat von Christian Seifert 23.04.

    Und wenn unsere Konzepte kritisiert werden oder zerlegt werden, teilweise auch mit einer Mißgunst die mich schon auch überrascht,

    wo ich mich schon auch Frage, Woran liegt das? Was hat der Profifussball falsch gemacht in den letzten Jahren?

  • Der größte Hohn des Tages ist ja die vermeintliche Öffnung auch für den Breitensport. Hahaha, wie peinlich. Überall ist die Saison abgehakt, 1,5 m Abstand - im Fußball? Na das fetzt ja dann total. Nur um die Sonderstellung der DFL zu kaschieren. Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

  • GasPanic - ist es wirklich keine Sonderstellung, wenn dir Kontaktpersonen beim Fussball nicht in Quarantäne müssen, aber in der normalen Bevölkerung die Leute sehr wohl?

    Ist es keine Sonderstellung des Fussballs, wenn reihenweise Tests bezahlt werden, für die Pflegekräfte und Ärzte, die mit Infizierten Kontakt haben, dafür aber das Geld fehlt?

    Wieso besteht weiterhin Kontaktverbot, aber nicht für den Fussballer?

    Und - welcher Verein hält sich an den Maßnahmenkatalog?

  • Was ist eigentlich wenn Dynamo und zwei, drei andere sagen, wir spielen nicht weiter. Bedenken zu groß etc.? Was passiert dann? Und das in jeder Liga, damit’s schöner wird....

  • Wenn DFB/DFL schon ignorieren, dass einige Mannschaften vermutlich dezimiert antreten, da Spieler mit Corona infiziert sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es die juckt, wenn Vereine nicht antreten. Nach der zweiten Spielverlegung wird das Spiel dann gegen die Mannschaft gewertet, die das Spiel nicht antrat.

  • Na dann kann man nur hoffen, dass sich die Ultras aller Vereine an Ihren eigenen Brief halten und diese Spiele verhindern.

    Wen es interessiert, auf ntv zum nachlesen ein interessanter Artikel:

    Covid-19 "kann Karriere beenden"

  • Ich wüsste keinen Verein,der ein nicht antreten der Spiele machen würde,die hängen alle am Kommerztropf.Siehe Kalou oder dem Kölner wie die Vereine reagiert haben.Selbst unter den Fans in Deutschland wird es keinen Zusammenschluss geben.Und wie man sieht werden Drohungen Richtung Vereinen und Spielern gleich hinten dran geschoben.

  • Mir brauch ab heute kein Bulle mehr sagen und vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe. Wir (22 Mann) treffen uns am Sonnabend provokant an der TOWI und werden Fußball spielen, neben dem Traingelände. Fickt euch DFL.

  • Was ist eigentlich wenn Dynamo und zwei, drei andere sagen, wir spielen nicht weiter. Bedenken zu groß etc.? Was passiert dann? Und das in jeder Liga, damit’s schöner wird....

    Haben sich nicht bereits alle 36 Erst- und Zweitligisten für eine Saison-Fortsetzung mit Geisterspielen ausgesprochen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!